2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Irmisch und Dickerson sind es im WC gefahren. Ob jetzt sehr erfolgreich sei dahin gestellt xD

Das mit Canyon hab ich mal aufgeschnappt. Bruni soll mal eins gefahren sein, zum Testen.

Soviel Spekulatius um die Tatsache, dass Bruni, Gwinn und Jeremy Powers zu Cube gehen und nur noch Cyclocross fahren..

jetz isses raus.

Irmisch und Dickerson sind es im WC gefahren. Ob jetzt sehr erfolgreich sei dahin gestellt xD
Ah, wusste ich gar nicht. :daumen:
Sieht man bei den Red-Bull-Übertragungen halt nie... :ka: ;)

Was heißt Canyon hat es nicht fertig bekommen? Haben die denn überhaupt jemals irgendwas angekündigt? Ich hab nix gehört.
Wenn die mal ein richtiges DH-Bike auf die Beine stellen, also gescheit, nicht nur um was im Sortiment zu haben, mit Leuten die DH-Erfahrung haben, kauf ich mir vielleicht doch noch mal einen DHer.

Außer das Santa Cruz ist dann wieder günstiger zu bekommen als das Canyon Top Modell.

Ah, wusste ich gar nicht. :daumen:
Sieht man bei den Red-Bull-Übertragungen halt nie... :ka: ;)

Was heißt Canyon hat es nicht fertig bekommen? Haben die denn überhaupt jemals irgendwas angekündigt? Ich hab nix gehört.
Wenn die mal ein richtiges DH-Bike auf die Beine stellen, also gescheit, nicht nur um was im Sortiment zu haben, mit Leuten die DH-Erfahrung haben, kauf ich mir vielleicht doch noch mal einen DHer.

Außer das Santa Cruz ist dann wieder günstiger zu bekommen als das Canyon Top Modell.

Canyon Arbeitet schon länger an nem neuen Rad. Warum das nichts is werden sie wohl nicht rauslassen.

Canyon Arbeitet schon länger an nem neuen Rad. Warum das nichts is werden sie wohl nicht rauslassen.
Davon gehört hab ich auch, aber offiziell hab ich noch keine Ankündigung mitbekommen. Spekulationen gabs halt viele.

@fone : Nach deinen geilen Bikes willst du ein Canyon als Abschluß ?
Ich hab mit Canyon angefangen, da kann ich auch mit Canyon aufhören. Aber ein paar Jahre hab ich ja noch. :) Es sollte natürlich schon nett anzusehen sein.

Ich bin da auch nicht so, hatte noch nie ein Apple-Produkt, fahr VW und ob mir Musik gefällt oder nicht, hat bei mir nichts mit der Marke des Verstärkers zu tun.

woher hast du die INfo, dass Gwin nicht auf YT sein wird?

YT ist WC erprobt, Cube nicht.

Canyon ist das Rad für 2016 nicht fertig geworden. Deswegen sind die raus.
Das irgend ein Hansel mit dem Rad bei nem WC gefahren ist spielt mMn überhaupt keine Rolle. Nach der Definition is nahezu jedes Bike "WC erprobt". Bei den privateers wird wohl jedes Rad von irgendwem gefahren.
Finde beide Varianten immer noch erstaunlich bis unwahrscheinlich, aber YT kann ich mir viel eher vorstellen.

Über die Qualität des Rades sagt es nichts aus, darüber das sie an einem Rad arbeiten wohl schon...

Irmisch Hansel zu nennen ist jetzt auch etwas übertrieben. Privatee ist er auch nicht.
Klar sind die meisten Marken Wc erprobt, wenn sie den Einsatz in mehr als einem WC Rennen aushalten.

Dann stellt sich wieder die Frage was ein Profi Team ist? Irm lebt vom und fürs Radfahren. Radfahren ist sein Job. Also ist er doch profi oder?
Bryn das selbe, auch Potgierter (neuer Fahrer bei den Racing Dudes) ist Profi.

Dann stellt sich wieder die Frage was ein Profi Team ist? Irm lebt vom und fürs Radfahren. Radfahren ist sein Job. Also ist er doch profi oder?
Bryn das selbe, auch Potgierter (neuer Fahrer bei den Racing Dudes) ist Profi.
Mei, ist subjektiv natürlich.
Ob Gwin zb das Bulls-Bike als WC-erprobte Plattform sehen würde?
Ich tu mir schon bei sämtlichen Ghost-DHs schwer.
Und unsere "jungen" Wilden... geil fahren können sie sicher.

na dann schauen wir doch mal kurz in die UCI standings...

//edit: SA meinte sicher "ein konkurrenzfähiges Team"
Welcher Platz?

zum Edit: ja, so klingt das gut.

Die Evils sind schon an der ersten Kompression geplatzt. :D

Sind WC erprobt! Wurden ja von einem Profiteam gefahren.

Basti, dich kann man echt nicht ernst nehmen. Dich würde ich echt gerne mal beim Radfahren treffen.
Ist ja völlig ok wenn man den ein oder anderen Fahrer nicht leiden kann, aber was ihr Teilweise hier von euch gibt ist echt lächerlich. Mit Sicherheit polarisiert Irm. Wer sich bei der DM als zweiter Qualifziert und mehrfach im EDC unter den Top30 ist, ist mit sicherheit kein Hansel.

Du wirst in deinem ganzen Leben nicht einmal in die Nähe der UCI Liste kommen.

Und mit deinem Letzten kommentar zeigst du auch wieder, dass du keine Ahnung hast. Denk mal über Strasser und Jasper nach. Die beide müssen etwas konstanter werden, können dann beide aber auch auf Fischis Niveau fahren.

Basti, dich kann man echt nicht ernst nehmen. Dich würde ich echt gerne mal beim Radfahren treffen.
Ist ja völlig ok wenn man den ein oder anderen Fahrer nicht leiden kann, aber was ihr Teilweise hier von euch gibt ist echt lächerlich. Mit Sicherheit polarisiert Irm. Wer sich bei der DM als zweiter Qualifziert und mehrfach im EDC unter den Top30 ist, ist mit sicherheit kein Hansel.

Ich kenn den Irmisch nicht, ich les ab und zu den Namen. Ich hab zb keine Ahnung wie alt der ist. Kein Gesicht, keine Platzierung, keine Fahrradmarke. (achso, YT?)
(Ich verfolge halt den EDC nicht.)

Interessiert aber doch keine Sau, ob Basti überhaupt Fahrrad fahren kann. Er hat halt was anderes gelernt. :ka:

Aha. Das hast du aber schön gesagt. Habe ich denn irgendwo behauptet, dass ich konkurrenzfähig wäre? Oder den Anspruch hätte?
Lies nochmal, was ich geschrieben habe
das steht ausser Frage. Nur ist der JoFi leider der einzig nennenswerte, wenn man mal den WC von aussen betrachtet

Mit von außen meinst du dann, wenn man keine Ahnung hat?

@fone Irm war 2014 komplett gesperrt und hatte 2015 nicht gleich seine beste Saison. 2. in der Quali bei der DM, Andorra gut mitgefahren bis zum Split 2 und dann nen richtig schönen Hecht gemacht.
Fährt schon sehr lange für YT und arbeitet dort wohl auch als Entwicklungsfahrer mit.

Natürlich hast du das nicht. Findest du es nicht trotzdem etwas vermessen Irm als Hansel zu bezeichnen?

Also das Wort Hansel hab ich ins Spiel gebracht. Brauchst du nicht dem basti anlasten. War auch nicht persönlich auf Irmisch bezogen. Sollte nur die Irrelevanz des Begriffs"WC erprobt" verdeutlichen, wenn damit gemeint ist, dass irgendwer (und international ist Irm leider nur irgendwer) mit dem Rad mal ins Ziel gekommen ist.

Will ich damit sagen, dass er schlecht rad fährt oder gar das ich besser fahre !? Nein. Warum wird einem das immer in den Mund gelegt?

Zurück