WC erprobt? echt?
Irmisch und Dickerson sind es im WC gefahren. Ob jetzt sehr erfolgreich sei dahin gestellt xD
Das mit Canyon hab ich mal aufgeschnappt. Bruni soll mal eins gefahren sein, zum Testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WC erprobt? echt?
Irmisch und Dickerson sind es im WC gefahren. Ob jetzt sehr erfolgreich sei dahin gestellt xD
Das mit Canyon hab ich mal aufgeschnappt. Bruni soll mal eins gefahren sein, zum Testen.
Ah, wusste ich gar nicht.Irmisch und Dickerson sind es im WC gefahren. Ob jetzt sehr erfolgreich sei dahin gestellt xD
Ah, wusste ich gar nicht.
Sieht man bei den Red-Bull-Übertragungen halt nie...![]()
Was heißt Canyon hat es nicht fertig bekommen? Haben die denn überhaupt jemals irgendwas angekündigt? Ich hab nix gehört.
Wenn die mal ein richtiges DH-Bike auf die Beine stellen, also gescheit, nicht nur um was im Sortiment zu haben, mit Leuten die DH-Erfahrung haben, kauf ich mir vielleicht doch noch mal einen DHer.
Außer das Santa Cruz ist dann wieder günstiger zu bekommen als das Canyon Top Modell.
Du meinst "Abschuss"?@fone : Nach deinen geilen Bikes willst du ein Canyon als Abschluß ?
Davon gehört hab ich auch, aber offiziell hab ich noch keine Ankündigung mitbekommen. Spekulationen gabs halt viele.Canyon Arbeitet schon länger an nem neuen Rad. Warum das nichts is werden sie wohl nicht rauslassen.
Ich hab mit Canyon angefangen, da kann ich auch mit Canyon aufhören. Aber ein paar Jahre hab ich ja noch.@fone : Nach deinen geilen Bikes willst du ein Canyon als Abschluß ?
Das irgend ein Hansel mit dem Rad bei nem WC gefahren ist spielt mMn überhaupt keine Rolle. Nach der Definition is nahezu jedes Bike "WC erprobt". Bei den privateers wird wohl jedes Rad von irgendwem gefahren.woher hast du die INfo, dass Gwin nicht auf YT sein wird?
YT ist WC erprobt, Cube nicht.
Canyon ist das Rad für 2016 nicht fertig geworden. Deswegen sind die raus.
na dann schauen wir doch mal kurz in die UCI standings...Irmisch Hansel zu nennen ist jetzt auch etwas übertrieben.
Mei, ist subjektiv natürlich.Dann stellt sich wieder die Frage was ein Profi Team ist? Irm lebt vom und fürs Radfahren. Radfahren ist sein Job. Also ist er doch profi oder?
Bryn das selbe, auch Potgierter (neuer Fahrer bei den Racing Dudes) ist Profi.
Welcher Platz?na dann schauen wir doch mal kurz in die UCI standings...
//edit: SA meinte sicher "ein konkurrenzfähiges Team"
das steht ausser Frage. Nur ist der JoFi leider der einzig nennenswerte, wenn man mal den WC von aussen betrachtetUnd unsere "jungen" Wilden... geil fahren können sie sicher.
Die Evils sind schon an der ersten Kompression geplatzt.![]()
Ich kenn den Irmisch nicht, ich les ab und zu den Namen. Ich hab zb keine Ahnung wie alt der ist. Kein Gesicht, keine Platzierung, keine Fahrradmarke. (achso, YT?)Sind WC erprobt! Wurden ja von einem Profiteam gefahren.
Basti, dich kann man echt nicht ernst nehmen. Dich würde ich echt gerne mal beim Radfahren treffen.
Ist ja völlig ok wenn man den ein oder anderen Fahrer nicht leiden kann, aber was ihr Teilweise hier von euch gibt ist echt lächerlich. Mit Sicherheit polarisiert Irm. Wer sich bei der DM als zweiter Qualifziert und mehrfach im EDC unter den Top30 ist, ist mit sicherheit kein Hansel.
Du wirst in deinem ganzen Leben nicht einmal in die Nähe der UCI Liste kommen.
Aha. Das hast du aber schön gesagt. Habe ich denn irgendwo behauptet, dass ich konkurrenzfähig wäre? Oder den Anspruch hätte?Sind WC erprobt! Wurden ja von einem Profiteam gefahren.
Basti, dich kann man echt nicht ernst nehmen. Dich würde ich echt gerne mal beim Radfahren treffen.
Ist ja völlig ok wenn man den ein oder anderen Fahrer nicht leiden kann, aber was ihr Teilweise hier von euch gibt ist echt lächerlich. Mit Sicherheit polarisiert Irm. Wer sich bei der DM als zweiter Qualifziert und mehrfach im EDC unter den Top30 ist, ist mit sicherheit kein Hansel.
Du wirst in deinem ganzen Leben nicht einmal in die Nähe der UCI Liste kommen.
das steht ausser Frage. Nur ist der JoFi leider der einzig nennenswerte, wenn man mal den WC von aussen betrachtet