Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja YT hat das tues cf auf eine Kettenstrebenlänge von 23,.. irgendwas verlängert und festgelegt. (korrigiert mich falls ich mich irre)
Insgesamt wurde die gesamte Geo racelastiger ausgelegt. Siehe hierzu auch das Interview der freeride mit dem Produkt Designer bzw. Konstrukteur, mir fällt der Name gerade nicht ein.
Das YT ist echt ein tolles Bike. Aber der Hinterbau...meine Herren. Das Teil flext ja abartig stark. Ich dacht ich steh im Wald. Das ist mit bloßer Hand feststellbar wenn man mal das HR nach links und rechts bewegt. Das hätte ich echt nicht gedacht. Die Carbon Sattelstreben verwindet es da wunderbar. Hoffentlich haben sie da etwas nachgebessert.
Aber wenn sie echt in den WC einsteigen wird da ja entsprechend input kommen.
Vielleicht wirds dann 2017 interessant.
Bin schon einige gefahren.Die Alumodelle haben das nicht. Geht nur um das Carbon Modell.
Finds sonst auch echt tolle Räder. Das soll kein schlecht machen sein, das ist mir einfach als einziges negativ aufgefallen. Mal abgesehen davon das ich das L etwas kurz finde vom Reach wenn sie kein XL anbieten.
Bei mir hat es leider auch am Hinterbau geschliffen. Bei meinem Kumpel streift es in nahezu jeder schnell durchfahrenen Kurve. Der ist aber auch etwas stärker gebaut.
Gehört ja vielleicht zusammenkönnt ihr die YT CF disskussion bitte woanders führen......das ist der "Wohin geht Gwin-threat" .....also bitte!!!
Tues CF Geometrie ist komplett gleich geblieben.
Schön das YT für 2016 die Preise nicht angehoben hat,zumindest bei den Modellen mit gleichbleibender Austattung.
Die beiden Pro Modelle können hier direkt in den Porn Thread.
Mit der Austattung sind die immernoch günstig. Mehr Carbon geht ja fast nicht![]()
so issesGehört ja vielleicht zusammen
naja die 435mm sind beim tues 2 mit 650b nun standard, anstatt davor der flip chip in kombi mit 26", aber das ist seit 2015 so. zum letzten jahr hat sich also nichts verändert.du meinst zum Vorjahres CF oder? Ich meinte zum Alu tues 2.2... Quelle -->
http://www.freeride-magazine.com/test/test-2015-yt-tues-cf/a23771.html#prettyPhoto
und wenn man beim wort FRAU nur 3 buchstaben ändert hat man BIER.