2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

naja die 435mm sind beim tues 2 mit 650b nun standard, anstatt davor der flip chip in kombi mit 26", aber das ist seit 2015 so. zum letzten jahr hat sich also nichts verändert.
was mir gerade aufgefallen ist, dass das alu tues mehr BB drop als das CF hat (und auch geringeren reach).



---

etwas mehr sachlichkeit würde auch dem thread auch nicht schaden

das 650B Tues AL hat ja auch nur andere Sitzstreben im Vergleich zum 26 Zoll,Rest ist gleich wie bei vielen anderen Herstellern auch.
 
Und das hast du wo gehört?

War der flassmann nicht bei McFit oder so mit drin?

Wenn er es da schon richtig gemacht hat, könnte yt ja ne Hobby sein ;)
 
Vielleicht ist Gwin der geheime Mäzen und bezahlt sich dann selbst. Moment...

Wobei man erstmal abwarten sollte bis das auch wirklich bestätigt ist. Wenns nach verdichteten Gerüchten geht, wäre auch halb Bayern München schon zu Manchester United gewechselt.
 
So war das nicht gemeint. Sie haben halt jemand, der immer Geld reinpumpt, wenns eng wird.
Das ist in der Radbranche nicht so üblich.
So war das auch nicht gemeint. Ich hatte nur gerade gegoogelt und ein Bild von dem Menschen gesehen.
Wollte gucken, ob nicht NPJ (oder wer sonst noch) damals bei Sponsoree beteiligt war.

Wenns nach verdichteten Gerüchten geht, wäre auch halb Bayern München schon zu Manchester United gewechselt.
Echt? Wer denn? ich krieg sowas immer nicht mit.
 
Vielleicht ist Gwin der geheime Mäzen und bezahlt sich dann selbst. Moment...

Wobei man erstmal abwarten sollte bis das auch wirklich bestätigt ist. Wenns nach verdichteten Gerüchten geht, wäre auch halb Bayern München schon zu Manchester United gewechselt.
die lehre wäre daraus, nicht gwin geht zu YT, sondern peaty?

:D
 
Fährt das ganze Team jetzt Rock Shox ?

Edit:nachgelesen und ja, ganzes Team auf Sram/Rock Shox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten