2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Dabei seit
27. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Worms
Bike der Woche
Bike der Woche
Laut Freeride wird YT den Support also auf ein nicht gekanntes Nivea hieveno_O
Na dann:lol:

Ich bin mal gespannt, ob er wie im ersten Jahr bei Speci erstmal durchhängt, oder ob es von Anfang an klappt. Die YT Jungs machen auf jeden Fall nen guten Job......
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.498
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Geil das jede Mtb-Seite diese News verkündet obwohl es NICHTS offizielles gibt und nur Spekulationen... Morgen kommt bestimmt geheimes iPhone-Foto von der Uci Liste
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
178
Wäre doch lustig wenn Gwin die heutige Frist verstreichen lassen musste. Spätestens ab morgen macht doch die Geheimniskrämerei keinen Sinn mehr.
 
Dabei seit
22. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
215
Standort
Dem Taunus zu Füßen.
Die ersten haben die Meldung auch schon wieder einkassiert. Siehe mbaction.com
Wird wohl doch eher so sein, dass Gwin nächstes Jahr Straße fährt. TdF chainless.
:D... ach ja, fast vergessen: Auf Pinarello!
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.498
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Gwin sein Zug ist eh abgefahren, wenn erbetteln bekannt gibt für YT zu fahren sagt eh nur jeder : acht echt ?! Welch Überraschung...
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte für Reaktionen
3.190
Standort
Lake Chicamacomico
Die Deutsche Bahn also auch noch großer Sponsor vom Gwin Team. Kann man nur hoffen, dass sich die wetterbedingten Verspätungen im Fernverkehr nicht auch auf seine Rennläufe übertragen. Aber er braucht dann zumindest keine Ketten mehr, denn das Rad läuft auch so wie auf Schienen. Höhö.
 
Dabei seit
14. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
1.121
Dirt DE bringt Gwin bei Cube ins Gespräch.
Es bleibt uns nichts anderes übrig, als die „Wüfel“ zu nehmen, wie sie fallen
Am 25. Januar geben sie das TEAM GLOBAL SQUAD bekannt und wir sind sehr darauf gespannt. Angeblich sollen es zwei Teamfahrer werden die bereits Weltcup Erfahrungen haben und die Teamsprache wird englisch sein – also was schließen wir daraus? Es sind vermutlich keine Unbekannten Größen.
Also die Athertons sind raus, die sind jetzt bei Trek. Loic Bruni bei Specialized. Wen haben wir noch im Petto?
Da bleibt mal wieder Aaron Gwin im Gespräch? – wie im vorherigen Artikel bereits erwähnt. Die Gerüchteküche brodelt und so abwegig ist das ganze nicht.
Denn nur weil YT ‚Gwinner‘ Farben in ihrem neuen Design verwenden heißt das ja noch lange nichts. Aaron steht bestimmt auch blau / weiß oder eine Lederhose!
Genau wie bei YT warten wir jetzt hier auch einfach ab.
Alea iacta est!

 
Oben