2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Laut Freeride wird YT den Support also auf ein nicht gekanntes Nivea hieveno_O
Na dann:lol:

Ich bin mal gespannt, ob er wie im ersten Jahr bei Speci erstmal durchhängt, oder ob es von Anfang an klappt. Die YT Jungs machen auf jeden Fall nen guten Job......
 
Geil das jede Mtb-Seite diese News verkündet obwohl es NICHTS offizielles gibt und nur Spekulationen... Morgen kommt bestimmt geheimes iPhone-Foto von der Uci Liste
 
Wäre doch lustig wenn Gwin die heutige Frist verstreichen lassen musste. Spätestens ab morgen macht doch die Geheimniskrämerei keinen Sinn mehr.
 
Screen_Shot_2016_01_15_at_10.42.22_AM.png
 
Gwin sein Zug ist eh abgefahren, wenn erbetteln bekannt gibt für YT zu fahren sagt eh nur jeder : acht echt ?! Welch Überraschung...
 

Die Deutsche Bahn also auch noch großer Sponsor vom Gwin Team. Kann man nur hoffen, dass sich die wetterbedingten Verspätungen im Fernverkehr nicht auch auf seine Rennläufe übertragen. Aber er braucht dann zumindest keine Ketten mehr, denn das Rad läuft auch so wie auf Schienen. Höhö.
 
Dirt DE bringt Gwin bei Cube ins Gespräch.
Es bleibt uns nichts anderes übrig, als die „Wüfel“ zu nehmen, wie sie fallen
Am 25. Januar geben sie das TEAM GLOBAL SQUAD bekannt und wir sind sehr darauf gespannt. Angeblich sollen es zwei Teamfahrer werden die bereits Weltcup Erfahrungen haben und die Teamsprache wird englisch sein – also was schließen wir daraus? Es sind vermutlich keine Unbekannten Größen.
Also die Athertons sind raus, die sind jetzt bei Trek. Loic Bruni bei Specialized. Wen haben wir noch im Petto?
Da bleibt mal wieder Aaron Gwin im Gespräch? – wie im vorherigen Artikel bereits erwähnt. Die Gerüchteküche brodelt und so abwegig ist das ganze nicht.
Denn nur weil YT ‚Gwinner‘ Farben in ihrem neuen Design verwenden heißt das ja noch lange nichts. Aaron steht bestimmt auch blau / weiß oder eine Lederhose!
Genau wie bei YT warten wir jetzt hier auch einfach ab.
Alea iacta est!

 
Zurück
Oben Unten