2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
179
Am besten fand ich den Kommentar auf Vital: Beim letzten Instagram-Post von Gwin ist in den Reflektionen des See's GANZ KLAR der Rahmenhersteller zu sehen.
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.668
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja den post hab ich auch gefeiert.
Am Ende wird ist wird der Hype um den Wechsel wohl nicht so wie er sich das erhofft da er ja nur bestätigt was slle wissen. Das einzig interessante bleibt wie sich das Team zusammensetzt
 

harbourmastah

Harzer
Dabei seit
1. März 2010
Punkte für Reaktionen
2.439
Standort
Halberstadt
best vital rumor quote so far:

I get the clue.
Heisenberg isn't really dead, he funding Gwin's move to KTM/Audi/Redbull/Rocky Mountain.
Or is it YT, or is it Trek, or is it Specialized?
Either way, Whiteley is Heisenberg and Finkle is Einhorn.:lol:
 

fone

AAA
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
8.249
Standort
München
Eigentlich ist der Bogen jetzt schon überspannt. Zumindest mein Interesse hat schon deutlich nachgelassen.

Fand ihn bei Specialized eigentlich ganz gut. Jetzt find ich ihn wieder blöd. So, das hat er jetzt davon.
 

harbourmastah

Harzer
Dabei seit
1. März 2010
Punkte für Reaktionen
2.439
Standort
Halberstadt
ja er muss aufpassen den richtigen Zeitpunkt nicht zu verfehlen, so wird positive publicity schnell negative. (weil er sich so feiern lässt)
 

ale2812

ignorance is strength
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1.727
ich find es auch nur noch unsympathisch. auf der einen seite der bescheidene hochreligöse, auf der anderen seite dieses gepose. andererseits ist es auch schwer sich bei dem ganzen hype richtig zu verhalten.
 

everywhere.local

GenussShredder
Dabei seit
13. September 2008
Punkte für Reaktionen
40.680
Standort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Naja. Darauf wird Gwin wenig Einfluss haben. Das sind vertraglich geregelte Sachen. Das diktiert der Sponsor.
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
7.207
Standort
Erfurt
Warum genau interessiert euch das eigentlich für wen er 2016 fährt? es is auch nurn fahrrad, egal von wem. vlei hat er auch garkein team und kauft sichn demo, solls auch geben.
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
7.207
Standort
Erfurt
bin hier weil mich die anderen fahrer interessieren, aber das gemähre um gwin wird langsam lächerlich.
 

fone

AAA
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
8.249
Standort
München
das stimmt, allerdings ist gwin das einzig verbleibende thema seit wochen. bei den anderen (deren namen ich schon mal gehört habe bzw. deren namen mir bekannt vorkommen) ist doch schon lange alles klar. da wirds hier nichts neues mehr geben.
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
982
Standort
RGB <> FFM
bezüglich Gwin... Eigentlich pfeiffen es die Spatzen ja schon von den Dächern...
Langsam interessierts mich auch nicht mehr, bzw. ist die Spannung raus. M.M.n wurde der perfekte Zeitpunkt für die Bekanntgabe eh schon verpasst. Da interessiert mich Cube jetzt gerade mehr :)
 
Oben