2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Am besten fand ich den Kommentar auf Vital: Beim letzten Instagram-Post von Gwin ist in den Reflektionen des See's GANZ KLAR der Rahmenhersteller zu sehen.
 
Ja den post hab ich auch gefeiert.
Am Ende wird ist wird der Hype um den Wechsel wohl nicht so wie er sich das erhofft da er ja nur bestätigt was slle wissen. Das einzig interessante bleibt wie sich das Team zusammensetzt
 
ich find es auch nur noch unsympathisch. auf der einen seite der bescheidene hochreligöse, auf der anderen seite dieses gepose. andererseits ist es auch schwer sich bei dem ganzen hype richtig zu verhalten.
 
Warum genau interessiert euch das eigentlich für wen er 2016 fährt? es is auch nurn fahrrad, egal von wem. vlei hat er auch garkein team und kauft sichn demo, solls auch geben.
 
das stimmt, allerdings ist gwin das einzig verbleibende thema seit wochen. bei den anderen (deren namen ich schon mal gehört habe bzw. deren namen mir bekannt vorkommen) ist doch schon lange alles klar. da wirds hier nichts neues mehr geben.
 
bezüglich Gwin... Eigentlich pfeiffen es die Spatzen ja schon von den Dächern...
Langsam interessierts mich auch nicht mehr, bzw. ist die Spannung raus. M.M.n wurde der perfekte Zeitpunkt für die Bekanntgabe eh schon verpasst. Da interessiert mich Cube jetzt gerade mehr :)
 
Zurück
Oben Unten