Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Deore für 85€, allerdings 175mm,leider kann jetzt RCZ meine bestellte XT Kurbel nicht liefern . 2- fach, 170 mm, mit 38-24 - hätte 89,00 Euro gekostet
kann mir jemand einen Tipp geben für eine solcje oder ähnliche Kurbel, evtl Sram
Schaltwerk bietet die XT für 119,00 an
Gruß
Hans
Die Deore für 85€, allerdings 175mm,
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_979_980&products_id=14753
XT für 109€, allerdings auch 175mm
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_979_980&products_id=15078
leider kann jetzt RCZ meine bestellte XT Kurbel nicht liefern . 2- fach, 170 mm, mit 38-24 - hätte 89,00 Euro gekostet
kann mir jemand einen Tipp geben für eine solcje oder ähnliche Kurbel, evtl Sram
Schaltwerk bietet die XT für 119,00 an
Gruß
Hans
Hm, ich hab nichtmal eine E-Mail gekriegt. Hab eben mal auf der Seite nachgeschaut, dort ist die Bestellung als "Storniert" markiert. Habe aber bisher noch keine Rückzahlung über Paypal erhalten.Ich habe am Wochenende eine Bestellung bei Bikepalast (war im Schnäppchenjägerthread) getätigt - gestern bekomme ich eine Mail, dass 6 meiner 8 bestellten Produkte nicht mehr vorhanden sind (online waren sie zum Bestellzeitpunkt natürlich als verfügbar markiert). Schwach!
Nanu, und gradeben krieg ich die Meldung, dass sie die Bestellung versendet haben. Doch noch was im Lager gefunden?Hm, ich hab nichtmal eine E-Mail gekriegt. Hab eben mal auf der Seite nachgeschaut, dort ist die Bestellung als "Storniert" markiert. Habe aber bisher noch keine Rückzahlung über Paypal erhalten.
Hm, ich hab nichtmal eine E-Mail gekriegt. Hab eben mal auf der Seite nachgeschaut, dort ist die Bestellung als "Storniert" markiert. Habe aber bisher noch keine Rückzahlung über Paypal erhalten.
bei mir kam die Meldung: "in Bearbeitung" und einen Tag später: "storniert"....Habe 19 Produkte bestellt und gestern kam die Mitteilung "in Bearbeitung".
Hast du diese vorher auch bekommen oder gleich die Absage?
Von Bike Palast
Was mich am meisten ärgert - während des Bestellvorgangs waren alle Artikel noch lieferbar. Schwache Leistung....
WTFDie meisten dieser Shops haben keine Echtzeit-Schnittstelle zur Warenwirtschaft, sondern gleichen den Warenbestand nur ein paar mal am Tag ab, am Wochenende eventuell überhaupt nicht. Da kann es schnell passieren, dass mehr bestellt wird, als auf Lager ist. Das wird die meiste Zeit nicht passieren, aber wenn dann solche Angebote rausgehauen werden, wird es zwangsläufig zu Problemen kommen. Noch schlimmer ist das bei Versendern, die gleichzeitig Ladengeschäfte betreiben und der Warenbestand der Verkaufsfläche mitgerechnet wird... das ist quasi nicht ordentlich in IT abzubilden. Aber ein reiner Online-Versender sollte das eigentlich im Griff haben, schon allein um sich den ganzen Stress mit den Rückabwicklungen und verärgerten Kunden zu ersparen.
Na klar! Es gibt sogar viele, wo das in Echtzeit passiert - aber leider sind das nicht alle. Das merkt man erst, wenn man mal wieder so einen Shop erwischt hat.Es gibt schon paar Shops, wo das sehr schnell aktualisiert wird.