Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Nach der Saison ist vor der Saison - und wie jedes Jahr ist es besonders im Downhill-Zirkus besonders spannend, welcher Fahrer oder sogar welches Team zu welcher Marke wechselt. Bis 2014 hatte der Twitter-Account Team Rumors häufig kryptisch gezeichnete, aber meist sehr treffsicheren Hinweise zum Fahrerkarusell online. Als Nachfolger ist jetzt wohl der Instagram Account Ream_Tumours angetreten. Hier die Voraussagen für Saison 2016:


→ Den vollständigen Artikel "Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?" im Newsbereich lesen


 
Gwin hat auf instagram gepostet, dass er viele der "Fakten" lächerlich findet.
Der Freeride Artikel ist wieder wie jeder andere, YT ist wohl bestätigt aber alles andere wiederum nicht
 
Die Kohle die Gwin angeblich nächste Saison verdient ist aber einfach ein Witz:) Rein von der Sportlichen Leistung her ist das mehr als Überbezahlt!
Und was ein Brendog über ein Rad erzählt ist total irrelevant;-) von den Besten ist der Lichtjahre entfernt:D

Achso, das ist irrelevant? Dann hat ihm Scott den Platz 11 in der Gesamtwertung erkauft oder wie? Erster hinter den top ten sind also Lichtjahre? Und damit auch wesentlich besser platziert als hier gefeierte Leute wie : Brannigan, die Masters Brüder oder Thirion?
Und auch schneller als jeder hier von uns ;)

Vllt ist das was du erzählst ja irrelevant?

Und Bezahlt werden die Jungs nicht nach ihrer Leistung, sondern nach ihrer Medienwirksamkeit. Und zwar in jedem Sport.
 
Lasse mir immer bei jeder Gelegenheit britische MTB Magazine mitbringen, die Qualität der Artikel ist der Wahnsinn. Da erklärt dir Steve Peat auch in 4 Zeilen mehr Fahrtechnik als im einem 9 Seiten, bebilderten Artikel in der Freeride. Aber den Mountainbike-Gossip find ich toll.
 
Greenland wohl auf Mondraker
s1200_image.jpg
 
Oh Gott jetzt wird die These aufgestellt, dass Gwin zu Cube geht weil die nen Countdown haben und das Cube HQ wohl nahe dem Ort auf der Zeichnung vom Anfang liegt o_O
 
wie lange geht denn der countdown?
wäre von YT auchn gutes marketing die leute einfach labern zu lassen und die gerüchte noch anzuheizen... :D
 
Greg Williamson and Matt Walker Sign with Cube Global Squad
http://www.pinkbike.com/news/greg-williamson-matt-walker-cube-global-squad-2016.html

The Bike:

Frame: Cube Two15 HPA Cube Global Squad anodized
Fork: Fox 40 Float
Shock: Fox DHX2
Stem: Atlas DM 35
Handlebar: Race Face Atlas 35mm
Grips: Cube Fritzz Grip
Brake: Magura MT7
Crankset: Race Face SIXC
Wheelset: DT Swiss FR 570, 240S Straight Pull hub
Tires: Schwalbe Magic Mary Super Gravity 27,5 x 2,35
Tubes: Schwalbe Pro-Core
Saddle: SDG Fly Cube Global Squad Edition
Seatpost: SDG Micro Carbon
Chain Guide: MRP G4
Pedals: Crankbrothers Mallet DH/Race
Cables & Housings: CapGo Race Division

Sponsors: Cube, Bliss Protection, Schwalbe, Fox, Magura, RaceFace, 100%, DT Swiss, CapGo, MRP, SDG, Biknd and Crankbrothers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten