Neues von Propain

Anregung für die Homepage: Lagerschrauben usw. hab ich mir gerade mal bei YT auf der neuen Seite angeschaut. Die haben da alle möglichen Dämpfer Schrauben und Hülsen, Lagersätze usw. usw. im Angebot.

Anhang anzeigen 454601

Yeah! Unser Tyee CF gehört zu den Design & Innovation Award Gewinnern 2016 des ENDURO Mountainbike Magazine:

"Schon in der Aluminium-Version war das Propain Tyee ein ausgezeichnetes Bike und daher ist es umso erfreulicher, dass Propain jetzt eine Carbonversion des Erfolgsmodells nachlegt. Das Tyee CF Race ist nicht nur 800 g leichter und steifer,
sondern besitzt auch eine überarbeitete, aggressivere Geometrie.Mit seinem attraktiven Preis und der top Ausstattung ist das Propain ein echter Kauftipp."

Anhang anzeigen 454602

Die Auszeichnungen reissen nicht ab...Platz 2 bei der mtb-news.de-Leserwahl.
Repsekt :daumen:

aaaah @frittenullnull war schneller...dafür hab ich das Bild mit reingepopelt :D

aHR0cDovL2ZzdGF0aWMyLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE5LzE5NTEvMTk1MTgyNi13em01YmVlZjNoNDQtaW5ub3ZhdGl2c3RlbWFya2Vwcm9wYWluLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habt ihr es geschafft... wir sind sprachlos!

2 x Silber, 1 x Bronze und jetzt auch noch 1 x Gold... wir machen uns jetzt erst mal ein Bierchen auf und trinken auf euch :bier:
[...]
Gratulation! Dieses Beispiel belegt den guten Kundenservice in meinen Augen. Drücken wir die Daumen das es so bleibt.

In meinen Augen kann die Email-Erreichbarkeit noch besser werden. Nutzt Ihr da ein Ticketing-System o.ä. um die Vorgänge und im Blick zu behalten? Falls nein wäre das doch nach der Umstellung der Homepage "das nächste schönes IT-Projekt".

Zurück