Also i werd in Südtirol auch anstossen wenn es zeitlich ned entsprechend passtWart mal ab, wie wir in Südtirol auf DICH anstoßen - wenn es zeitlich entsprechend passt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also i werd in Südtirol auch anstossen wenn es zeitlich ned entsprechend passtWart mal ab, wie wir in Südtirol auf DICH anstoßen - wenn es zeitlich entsprechend passt![]()
Ja prinzipiell natürlich scho, aber wenn´s dann wirklich so passt, dann aber ersd moi sowas von!Also i werd in Südtirol auch anstossen wenn es zeitlich ned entsprechend passt![]()
Servus,
auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Auszeichnungen. Da weiß ich, dass ich bald das richtige Bike kaufen werde.
Ich hoffe das passt hier rein - da ich ja mittlerweile regelmäßig Eure Website stalke, sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
Jep, und Euer Kundenservice ist echt der Hammer. Da habe ich eine (zugegeben lange) Mail geschrieben und es dauert keine 5 Minuten bis der David zurückgerufen hat, um alle Fragen zu beantworten. Da war ich echt platt.
- Auf der Seite "Entwicklung" habt ihr noch den Platzhalter-Text stehen: "Hier bitte den entsprechenden Text noch rein."
- Auf manchen Seiten, z. B. unter "Service" und "Kontakt", sind die großen Bilder und Formularfelder nicht responsive (passen sich nicht der Bildschirmbreite auf dem Handy an)
- Im Warenkorb ist das Layout auf dem Handy etwas zerschossen (der 3 Jahre Garantie Bereich)
Cheers, Bernd
Ist eigentlich schon abzusehen ab wann die neuen Jerseys erhältlich sein werden?
Im Frühjahr... hoffentlich pünktlich zum Saisonstart![]()
Im Frühjahr... hoffentlich pünktlich zum Saisonstart![]()
Ich schaue mal was wir machen können. Was wäre denn für euch besonders interessant? Dann sammeln wir mal ein paar Sachen und ich schau, was bei uns verfügbar wäre.
was ist das ????![]()
nach der doku von timo gestern, fände ich einen 4Bidden Rahmen ja auch sehr interessant![]()
Und ich den alten RahmenIch bin dafür dass alle die mehr als 2 Bikes bei PP gekauft haben und im Friendsprogramm sind. Einen Discount auf den neuen CF Rahmen kriegenhehe
Und ich den alten Rahmen
gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk
M?
selbst lackieren oder lackieren lassen? klar wäre das nochmal viel geld aber ich hätte so bock drauf. ich fahr trotzdem erstmal die alu variante weiter...Ja halb so wildIch werd mein Radl erstmal bis zum Vinschgau fahren und dann mal sehen wie das CF sich so fährt. Hab ja gestern die neue Lyrik verbaut die muss ja auch erstmal getestet werden. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich das CF dann auch schon gerne noch in ner anderen Farbe. Aber laut Tobi ist das ja erstmal nicht geplant :>
Was kostet Entlacken und Pulvern in etwa?