Neues von Propain

Sehr verehrtes Propain-Team,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Preisen.

Macht weiter so...!!! Da gab´s nochmehr zuz holen. :daumen:

Nein Quatsch. Ich hab nicht umsonst schon drei Räder bei euch gekauft. Service zahlt sich nun mal aus.
Aber bitte, bitte nicht abheben sonst muss ich mir leider eine neue kleine, sympatische Fahrradmanufaktur suchen
und da hab ich keinen Bock drauf.;)

Gruß Timo

Ach und Tobi: Ich trink dann aus der Ferne auch mit. :D

Servus,
auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Auszeichnungen. Da weiß ich, dass ich bald das richtige Bike kaufen werde.

Ich hoffe das passt hier rein - da ich ja mittlerweile regelmäßig Eure Website stalke, sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
  • Auf der Seite "Entwicklung" habt ihr noch den Platzhalter-Text stehen: "Hier bitte den entsprechenden Text noch rein."
  • Auf manchen Seiten, z. B. unter "Service" und "Kontakt", sind die großen Bilder und Formularfelder nicht responsive (passen sich nicht der Bildschirmbreite auf dem Handy an)
  • Im Warenkorb ist das Layout auf dem Handy etwas zerschossen (der 3 Jahre Garantie Bereich)
Jep, und Euer Kundenservice ist echt der Hammer. Da habe ich eine (zugegeben lange) Mail geschrieben und es dauert keine 5 Minuten bis der David zurückgerufen hat, um alle Fragen zu beantworten. Da war ich echt platt.

Cheers, Bernd

Servus,
auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Auszeichnungen. Da weiß ich, dass ich bald das richtige Bike kaufen werde.

Ich hoffe das passt hier rein - da ich ja mittlerweile regelmäßig Eure Website stalke, sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
  • Auf der Seite "Entwicklung" habt ihr noch den Platzhalter-Text stehen: "Hier bitte den entsprechenden Text noch rein."
  • Auf manchen Seiten, z. B. unter "Service" und "Kontakt", sind die großen Bilder und Formularfelder nicht responsive (passen sich nicht der Bildschirmbreite auf dem Handy an)
  • Im Warenkorb ist das Layout auf dem Handy etwas zerschossen (der 3 Jahre Garantie Bereich)
Jep, und Euer Kundenservice ist echt der Hammer. Da habe ich eine (zugegeben lange) Mail geschrieben und es dauert keine 5 Minuten bis der David zurückgerufen hat, um alle Fragen zu beantworten. Da war ich echt platt.

Cheers, Bernd

Hey Bernd,

Danke für das Feedback zur Homepage und natürlich auch für die Glückwünsche ;)

Ich werde mich gleich mal um die von dir genannten Punkte kümmern.

Viele Grüße

Tobi

Ja halb so wild :) Ich werd mein Radl erstmal bis zum Vinschgau fahren und dann mal sehen wie das CF sich so fährt. Hab ja gestern die neue Lyrik verbaut die muss ja auch erstmal getestet werden. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich das CF dann auch schon gerne noch in ner anderen Farbe. Aber laut Tobi ist das ja erstmal nicht geplant :>

Ja halb so wild :) Ich werd mein Radl erstmal bis zum Vinschgau fahren und dann mal sehen wie das CF sich so fährt. Hab ja gestern die neue Lyrik verbaut die muss ja auch erstmal getestet werden. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich das CF dann auch schon gerne noch in ner anderen Farbe. Aber laut Tobi ist das ja erstmal nicht geplant :>
selbst lackieren oder lackieren lassen? klar wäre das nochmal viel geld aber ich hätte so bock drauf. ich fahr trotzdem erstmal die alu variante weiter...

Ich hab dieses Jahr schon einen Rahmen zum entlacken und Pulvern geschickt. Den Aufwand will ich mir erstmal nicht antun. Zum mal carbon(ara) mal eine ganz andere Hausnummer ist. Da müsste ich mich dann auch erstmal einlesen, ob es Spezifika gibt die beachtet werden müssen.

Zurück