Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier haben sich die ganzen Scott´s versteckt, da mache ich mit: Scott Tampico für die Dame und den Herr


 

Anzeige

Re: Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??
Geh doch mit der knipse bitte näher ran,damit das Forum was zu meckern hat :D
Aber sonnst ganz nett
So langsm kommt der Scott Tug in fahrt
 
Habe mal ein paar mehr Bilder hoch geladen: http://fotos.mtb-news.de/s/64572
Mußte leider im Keller knipsen, da das Wetter heute echt mies war.
Aber ich denke man kann erkennen worum es geht :)

Die STX RC Komponenten zu bekommen war zur Aufbauzeit gar nicht so einfach.
Naja da war ich auch noch unerfahren im Klassik-Berich :)
 
Habe mal ein paar mehr Bilder hoch geladen: http://fotos.mtb-news.de/s/64572
Mußte leider im Keller knipsen, da das Wetter heute echt mies war.
Aber ich denke man kann erkennen worum es geht :)

Die STX RC Komponenten zu bekommen war zur Aufbauzeit gar nicht so einfach.
Naja da war ich auch noch unerfahren im Klassik-Berich :)

Na gut wenn es dein Erstwerk ist, dann lass ich das mal durchgehen;)
 
image.jpg
image.jpg
Mein Jugendtraumrad bzw. meine beiden Jugendtraumräder: einmal ein Scott Racing von 1989 (konnte ich damals nur davon träumen) und ein Scott Windriver II aus dem gleichen Baujahr. Beide Bikes habe ich jahrelang gesucht und dann lief mir letztes Jahr zuerst das Windriver über den Weg und dann vor zwei Monaten das Racing (hier im Forum von supernetten Leuten übrigens)...Viele Grüsse Christopher
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 1.243
  • image.jpg
    image.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 873
IMG_2332-1.jpg
...und noch ein Scott Montana von, glaube ich, 1993 oder so. Habe ich meinem Bruder verkauft. Fuhr sich total spitze.
 

Anhänge

  • IMG_2332-1.jpg
    IMG_2332-1.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 751
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit noch im Neuaufbau, daher vorerst nur Bilder von den Einzelteilen. 93er Scott Comp Racing. Gruss
 

Anhänge

  • 20160117_175827.jpg
    20160117_175827.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 80
  • 20160117_014722.jpg
    20160117_014722.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 88
  • 20160117_175949.jpg
    20160117_175949.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 63
Oh Mann Jungs,

und ich habe geglaubt, ich wäre der einzige Supernerd, der auf die alten MTBs abfährt. Es macht einen Sauspass, hier so viele Fotos aus den goldenen Tagen zu sehen. Danke dafür & mehr davon!

Gruss Christopher
 
Das 95er Comp Racing hatte aber nur LX Ausstattung :)
...ja, stimmt, aber die feine schwarze LX. Welche war das noch gleich? Die 563er oder die 567er? Ist ne wunderbare Gruppe, die sich super fährt. Ich habe sie fast komplett an meinem Rockhopper von 1989 nachgerüstet. Ich freue mich jedenfalls schon auf Bilder, wenn das Comp Racing fertig ist!
 
...ja, stimmt, aber die feine schwarze LX. Welche war das noch gleich? Die 563er oder die 567er? Ist ne wunderbare Gruppe, die sich super fährt. Ich habe sie fast komplett an meinem Rockhopper von 1989 nachgerüstet. Ich freue mich jedenfalls schon auf Bilder, wenn das Comp Racing fertig ist!
Könnte die 563 er gewesen sein. An meinem 93er ist die 560er verbaut. Meins wird diese Woche fertig, warte noch auf die Laufräder.
 

Anhänge

  • 20160126_002735.jpg
    20160126_002735.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 79
Das wurde noch nicht mal vernickelt, sondern nur klar lackiert. Hab bei meinem den alten Lack komplett runter gemacht und neu lackiert. Mit den Decals schaue ich mal, die vorhanden habe ich zwar eingescannt, diese müssten aber mit Photoshop aufgearbeitet werden.
 
oh, ein Scottfred.
da kann ich ja auch kommende Woche mit spielen, bin mir nur nich sicher ob eure Mägen das verarbeiten was ich schon wieder angestellt habe. :lol:

Gerrit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten