Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Starrgabel sähe für mein Empfinden etwas besser aus. Sollte da evtl. noch eine alte zum Rahmen zugehörige Starrgabel vorhanden sein, sollte die mitverkauft werden. Btw. - nettes Teil ;) . In der Tat ist der Rahmen etwas für größere Leute, schätze mal RH min. 56-58cm.
 

Anzeige

Re: Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??
Ja die Gabel war beim Kauf leider schon drauf.
Aber fährt sich trotzdem sehr schön, sehr tolles Bike kann ich nur sagen.
Genau RH 56cm :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ein wille ist...

Ist natürlich etwas Arbeit, aber ich denke, dass sich die Mühe lohnen sollte. Es ist m.M.n. kein hoffnungsloser Fall.

Hi!

war leider doch eher hoffnungslos…

Die Sattelstütze wollte einfach nicht raus, das Tretlager ging nur mit massiver Gewalt, einige sehr kleine Dellen im Oberrohr haben mich nicht gerade freudig gestimmt…

Beim "Runternehmen" des Rostes und des Klarlacks am Hinterbau ist ein winziger Riss aufgetaucht… Das war's dann für mich…

Das Rad wurde ehrenhaft bestattet und fährt jetzt den ewigen Singletrail…

Mein erstes Classic Aufbauprojekt ist somit in die Hose gegangen, aber es wartet ja noch ein 96er Buckshaver-Rahmen auf meine Zuwendung.

Cheers
Didi
 
Schade, aber manchmal sind die Umstände einfach zu suboptimal, so dass es sich einfach nicht rechnet eine quasi Leiche künstlich am leben zu halten :(.

Da muss man auch mal sagen

R.I.P.

:(
 
Hallo weiss jemand wie die Rahmennummer zuzuordnen ist

Baujahr? *205
 

Anhänge

  • Scott1.jpg
    Scott1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 85
  • 20121110_122339.jpg
    20121110_122339.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 79
Dankeschön:daumen:

Leider schafft es meine Kamera nicht, das leuchtende Neongelb
der Decals und der Züge, auch nur annähernd so einzufangen, wie es
in Wirklichkeit ausschaut.


Viele Grüße,

Daniel
 
Hoi Gemeinde, :D

Frisch erwacht aus dem Tiefen Winterschlaf :D
Finde er sieht immer besser aus ;)

medium_ScottCompRacing.JPG


Schick,oder ? :D

Gruss
:daumen:
 
Hey Leute,

ich hab noch son älteres "DamenMTB".
Muss so Baujahr 1995,1996 sein.
Hab ich 1998 zu meinem 8. Purzeltag bekommen. Wie ihr seht, es steht noch relativ gut da. Zum gemütlichen daherradeln ist das Ding Top.
Mal n bisschen Off-Topic:
Weiß vllt eine/r von euch, was das für ein Modell ist? Ich könnts nicht sagen Oo

http://imageshack.us/photo/my-images/15/zfiq.jpg/
zfiq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Community,

da der letzte Beitrag in diesem thread nicht wirklich alt ist, poste ich auch mal hier rein.

Ich bin auf der Suche nach einem GIANT escaper wie "wenners" eines hat, allerdings mit viel kleinerem Rahmen (46 oder 48). Ich möchte mir nämlich ein zweites MTB mit neueren Komponenten aufbauen, aber den gleichen Rahmen fahren wie bisher - ja ich fahr das Escaper immer noch (mit ca 90% Originalteilen / Sattel, Züge, Reifen, Schläuche wurden immer wenn es nötig war getauscht)

Viele Grüße,

Escaper1979
 
Im anderen Gewand
Team Racing v.1992 Tange Prestige 16 "
Lackierung Porsche Gulf Racing Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Peter wird alle paar Wochen die Fotos im Forum verteilen und sich dann später, wenn genug Begehrlichkeiten geweckt sind, sein Eigenheim mit dem Rad finanzieren :D
 
Der Peter wird alle paar Wochen die Fotos im Forum verteilen und sich dann später, wenn genug Begehrlichkeiten geweckt sind, sein Eigenheim mit dem Rad finanzieren :D

Wie ich mich kenne werde ich eher wieder irgendwelchen alten Radschrott kaufen und versuchen was draus zu basteln.
Als ich das Scott bekommen habe war es auch eher was für den "Neulich am Radständer" Faden.

Ach ja, neuer Schrott ist wieder im Zulauf....aber leider kein Scott dabei.
Wenn es wieder eins gibt, dann wohl ein 94er Scott Pro Racing in Anthrazit / Neongelb :love:.
 
Ich bin mal so frei, gell ?
Die kleinen Bildchen, da glotz ich mir die Glubscher aus den Höhlen:





Is Dir eigentlich klar wie geil diese Farbkombi ist ?
Kannste mir gern mal zum Verschandeln überlassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten