Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorteil: weniger Hitzeentwicklung, dadurch bessere Verzögerung (lohnt sich aber meiner Meinung nach nur schwere Personen ab 90kg)
Nachteil: mehr Gewicht
Außerdem musst du prüfen, ob 200mm für den Rahmen freigegeben sind.
Hi,
hat hier jemand schonmal ein Coildämpfer im Strive ernsthaft ausprobiert ?
Danke schonmal!
Leider noch nicht! Aber falls jemand mal den Cane Creek Doube Barrel Coil CS im Strive ausprobiert hätte ich gerne ein Feedback.![]()
Gibt's da was offizielles? Von canyon?Sind nicht freigegeben, hinten max 180
Anderer Vorteil ist, der Rahmen wird nicht so warm, da der Adapter dazwischen ist.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Bist auch interessiert?Gibt's da was offizielles? Von canyon?
200mm sind bei meinem Gewicht durchaus interessant, aber da steht tatsächlich nur die Durchmesser erlaubt, die ab Werk drauf sind.Bist auch interessiert?
Die Lösung vom Boardi05 halte ich für die Beste, wenn auch nicht die schönste...Jemand eine Idee, ob einer der beiden Adapter von Avid passen könnte um hinten eine 200er Scheibe zu montieren?
Anhang anzeigen 457162
Anhang anzeigen 457163
Jemand eine Idee, ob einer der beiden Adapter von Avid passen könnte um hinten eine 200er Scheibe zu montieren?
Anhang anzeigen 457162
Anhang anzeigen 457163
Ne. Der Adapter im ersten Bild passt nicht. Du brauchst nur PM20!Hab es gefunden: Wird das erste Bild sein da ich Postmount brauche
Boardi 05 hat nen Magura Adapter für 203 mm
Korrekt, danke!Ne. Der Adapter im ersten Bild passt nicht. Du brauchst nur PM20!