Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus alten Schläuchen selbst gebaut.
Dann bau doch mal das Vorderrad aus und beobachte was passiert. Spätestens wenn sie Gabel auch raus soll kippt alles nach hinten.Die "Traverse" wird ggf noch duch eine Klaue ersetzt, um das Unterrohr fest zu klemmen. Es geht auch so ganz gut
Die Idee mit dem Montageständer ist wirklich gut wenn man "beweglich " sein muss. Ja die Höhe ist schon ein Problem alleine an die Schalthebel zu kommen dafür braucht man vielleicht schon etwas zum drauf steigen aber hier willst du ja noch etwas tiefer kommenich habe einen Ständer abgesägt und mit einer Verstrebung an die Decke geschweißt. Nicht jeder hat die Möglichkeit so ein Teil an die Decke zu schweißen, ist mir klar aber man könnte das Teil auch mit einer Hülse an eine Decke schrauben . Alleine das man nicht mehr über die bekloppten Füße eines Ständers fällt, hat es sich schon gelohnt
![]()
Kannst du mal ein Bild von der Befestigung an der Decke posten? Ist das Teil klappbar?
Genau so eine Lösung will ich schon länger für meinen Montagestände in der Garage bauen. Bin bis dato nur nicht wirklich dazu gekommen...
Kannst du mal ein Bild von der Befestigung an der Decke posten? Ist das Teil klappbar?
Genau so eine Lösung will ich schon länger für meinen Montagestände in der Garage bauen. Bin bis dato nur nicht wirklich dazu gekommen...
Klar aber meine Kassette hat 25 zähne als kleinstes Ritzel... Und irgendwie gefällt mir das Grade 5 Ding überhaupt nicht