Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre mein nächster Tip gewesen...Dann schmeiß dir welche auf Lager,
Reifen lagern ist keine so gute Idee
Aber ich war in der Tat am überlegen ob vorn ein DHF 2.5 oder DHRII 2.4 besser wäre.
Nun gut, zumindest dass die alten Maxxis Breitenangaben nichts mit den aktuellen zu tun haben, ist jetzt auch nicht unbedingt eine Neuigkeit. Die alten 2.5er waren ja sowieso eher 2.3er.Und Surprise, der neue DHF 2,3 ist laut Daten breiter als der 2,5 und den gibts auch nicht mehr als ST.
Da hatten wirs mal kurz drüber: http://www.mtb-news.de/forum/t/maxxis-mtb-reifen.542630/page-225#post-13337027
Dual = Maxxpro, mehr oder minder. DHR2 rollt besser als HR2. 3c vs Dual/Maxxpro am Hinterrad rollt wie Kaugummi im direkten Vergleich. Wenn du von Ardent Dual auf DHR2 3c gehst, dann wirst du dein Radl verfluchen wollen auf längerer Strecke, auf Asphalt läuft 3c noch "okay". Ich beschreibs mal ganz simpel und vll ein bisschen übertrieben wie ich mich damit fühle: Wenn ich meinen DHR2 3c am HR fahre habe ich bei täglicher Fahrt (Feierabendrunde, am WE gerne länger) am anderen morgen leichte Muskelbeschwerden (Kater würde ich es nicht nennen wollen), beim DHR2 Dual gibts diese Beschwerden danach nicht.Wie schauts denn mit dem Rollwiderstand aus zwischen Maxxterra und Dualcompound?Fahre vorne nen HR2 in 3c und hinten nen Ardent in Dualcompound.Jetzt soll hinten was her mit mehr Grip!Der Dhr2 soll ja besser rollen als der Hr2.Ist das Dualcmpound eigentlich weicher als die Maxxpro Mischung?
Der Shorty hat unter den Intermediats, wie es zB auch Conti Baron oder die MagicMary sind, die beste Matschperformance. Selbstreinigung und Grip kommen fast an echte Matschreifen ran, auf Wurzeln und Steinen ist eher deutlich besser als ein Matschreifen. Im trockenen ist er natürlich nicht mehr optimal, funktioniert durch großflächigen Stollen zwar immernoch gut, ein DHR2 ist im trockenen allerdings besser.
Erfahrung beruht auf einem Shorty 26x2.4 DH Maxxgrip, tubeless bei 1,0bar auf 30mm Maulweite