"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Sieht besser aus --> Geschmackssache

kann im Wald gefahren werden --> hab letztes Mal zum Spass meine normale MTB-Trailrunde mit meinem SSP-Escapade gemacht. Ging wunderbar

hat EBB --> für mich eher ein Nachteil

ich glaube das Cotic Escapade macht mir keinen richtigen Spaß --> sowas kann ich verstehen. nicht beim Cotic aber auf ein Rad muss man einfach bock haben.

Anhang anzeigen 471558

Ja alles eine Frage des Geschmacks und der Sportvariante...Crosser fahren hat bestimmt seine Reize, aber bei mir hat es irgendwie nicht gefunkt.

Das Escapade steht bereits im Markt zum Verkauf......wer möchte kann es haben..oder weitererzählen.
Der schöne blaue Swift Rahmen wurde gerade bestellt...so.

Das nächste Winterprojekt steht bevor.....

Das mit Liebäugeln mit dem Rooster kann ich verstehen :D

1975653-kbuh1zm8ucys-dsc_2367-large.jpg

Roman, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für dich ist. Geh noch mal in dich!

;)
Ich hab zur Sicherheit meine Liebste dabei....obwohl, das hat bis jetzt auch nicht viel verhindert :D

Ein Swift in blau, starr mit silbernen Parts und Ssp (evt. optional B+) - ich werde verrückt:D

Ich hab zur Sicherheit meine Liebste dabei....obwohl, das hat bis jetzt auch nicht viel verhindert :D

Ein Swift in blau, starr mit silbernen Parts und Ssp (evt. optional B+) - ich werde verrückt:D
Jaaa, genau das hab ich auch gedacht, als @Erbse73 den Link postete...gut, dass ich noch den zweiten Unit-Rahmen stehen hab, der schützt etwas gegen die Haben-Wollen-Anfälle 8-)

Eigentlich hatte ich die Lackierung für mein neues Projekt schon im Kopf. Jetzt hab ich grad n Bild von nem Swift auf Steroiden vor Augen :D

Ach Roman du hast doch schon so viele Bike bald kannste Anbauen.

Mein Crosser ist ja weggegangen - na ja, dafür kam das Ssp Pompetamine, aber ich hab ja nix mehr für mich zu bauen.:heul:

Ich bin schon soweit, dass ich mittlerweile das 3. Damen Stadtrad aufbaue/renoviere :spinner: irgendwie muss man ja was schrauben....

Nach wie vor auf der Haben-will- bzw. Unbedingt-brauchen-Liste stehen ein Lastenrad, ein Tandem und Fatbike.... :ka:

So haben wir es gern, erst das letzte in der Größe wegschnappen, das Puffin hab ich auch nicht bekommen - und dann keinen Aufbaufred :aufreg::aufreg::mad::aufreg::wut:

:D

Cooles Teil :daumen:
Aufbaufreds machen bei mir keinen Sinn, da eh alles im Fluß ist und wieder getauscht wird. Wie auch jetzt...: ich hatte nur Laufräder mit schmalen Felgen, Kurbelgarnitur dreifach und eine Bremse aus einem alten Testrad da. Trotzdem wollte ich es schon mal aufbauen in Schwarz und Gelb. Die genannten Teile werden in den kommenden Wochen getauscht, aber geil sieht es jetzt schon aus, finde ich.

Meine Frau hat schon einen Spitznamen dafür: Postrad. :D

1976215-ke6d85jrjvot-dsc_2370-large.jpg

Aufbaufreds machen bei mir keinen Sinn, da eh alles im Fluß ist und wieder getauscht wird. Wie auch jetzt...: ich hatte nur Laufräder mit schmalen Felgen, Kurbelgarnitur dreifach und eine Bremse aus einem alten Testrad da. Trotzdem wollte ich es schon mal aufbauen in Schwarz und Gelb. Die genannten Teile werden in den kommenden Wochen getauscht, aber geil sieht es jetzt schon aus, finde ich.

Meine Frau hat schon einen Spitznamen dafür: Postrad. :D

1976215-ke6d85jrjvot-dsc_2370-large.jpg

Dein Weib ist böse :lol:
kommt schon nicht schlecht, da passt ja soger der Schriftzug am vorderen Reifen...

Mein Niner. Bin immer noch am zweifeln bezüglich der Federgabel. Irgendwie machts starr auch Laune.

Anhang anzeigen 472087

Anhang anzeigen 472088
Bitte, bitte nur KEIN Federgabel!! :aufreg: So schön wie es ist!!
Schutzblech und KeFü versauen in meinen Augen das schöne Rad aber ein wenig.

EDIT: Und wenn ich mir deine Körpergröße anhand des Sattelstützenauszugs ausrechen, zweifel ich die Stellung der Bremshebel ein wenig an.

Bitte, bitte nur KEIN Federgabel!! :aufreg: So schön wie es ist!!
Schutzblech und KeFü versauen in meinen Augen das schöne Rad aber ein wenig.

EDIT: Und wenn ich mir deine Körpergröße anhand des Sattelstützenauszugs ausrechen, zweifel ich die Stellung der Bremshebel ein wenig an.

Danke dir. Ich bin hin- und hergerissen mit der Gabel. Ein Versuch wäre es wert....abwarten, im Normalfall mach ich sowas aus ner Laune heraus. :D

Antrieb wird demnächst gewechselt, liegt alles bereit, dann fällt die KeFü weg. Schutzblech ist notwendig bei unserem Siff die letzten Wochen, da ist mir die Optik egal, solange ich x-% weniger Schlamm im Gesicht hab.

Bremshebel sind natürlich auf meine Bedürfnisse eingestellt. Das passt schon.:daumen:

Zurück