Dampfsti
Steil is Geil!!!
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- 22. Oktober 2010
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Bin heut Nachmittag endlich mal weng zum Basteln gekommen...
Erstmal den 100mm FW Airshaft zu nem 120mm FW umgebaut.
Dann natürlich die Luftkammer noch für vernünftige Progression angepasst.
Hab da aber keine "Bottomless Token" dafür hergenommen...
Bei mir kommt ein voll BIO "Plastikless Token" rein!!!
Man muss ja auch was für seine Umwelt tun.
Zu guter letzt, dem Dämpfer noch ne neue Ölfüllung und die Fast Suspension Druckstufeneinheit verpasst.
Die 90mm Ölstand die von Fast empfohlen wurden sind für meinen Geschmack etwas wenig Öl.
Hab dann den Ölstand auf 70mm erhöht. Zu Gunsten einer leichten Progressionsverbesserung und etwas weicherem Endanschlag.
Die Bluto hat ja leider keinen Hyrdaulisch oder Gummi gedämpften Endanschlag.
Der erste Trockentest im Hof verlief schon mal rel. vielversprechend.
Jetzt ist zumindest mal eine Druckstufendämpfung vorhanden was ja mit der RL Motion Control leider nicht der Fall war...
Erstmal den 100mm FW Airshaft zu nem 120mm FW umgebaut.
Dann natürlich die Luftkammer noch für vernünftige Progression angepasst.
Hab da aber keine "Bottomless Token" dafür hergenommen...
Bei mir kommt ein voll BIO "Plastikless Token" rein!!!
Man muss ja auch was für seine Umwelt tun.
Zu guter letzt, dem Dämpfer noch ne neue Ölfüllung und die Fast Suspension Druckstufeneinheit verpasst.
Die 90mm Ölstand die von Fast empfohlen wurden sind für meinen Geschmack etwas wenig Öl.
Hab dann den Ölstand auf 70mm erhöht. Zu Gunsten einer leichten Progressionsverbesserung und etwas weicherem Endanschlag.
Die Bluto hat ja leider keinen Hyrdaulisch oder Gummi gedämpften Endanschlag.
Der erste Trockentest im Hof verlief schon mal rel. vielversprechend.
Jetzt ist zumindest mal eine Druckstufendämpfung vorhanden was ja mit der RL Motion Control leider nicht der Fall war...