Tobstar23
Selberschrauber
Komoot und Bike Computer Pro. Komoot ist gesetzt, bei ner einfachen Aufzeichnungs- und Tacho-App bin ich noch in der Testphase.
Gesendet von meinem PHOTON Q mit Tapatalk
Gesendet von meinem PHOTON Q mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze Locus Pro und Osmand mit BRouter. Als Radcomputer Run.GPS
Ich schalte mich mal hier ein, da ich die Antwort auf meine Frage im Forum nicht fand.
Nutzt jemand von euch eine (Android Wear) Smartwatch - in Verbindung mit Komoot?
Gibt es hier im Forum Erfahrungen?
Dafür nehm ich https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wahoofitness.fitnessbei ner einfachen Aufzeichnungs- und Tacho-App bin ich noch in der Testphase.
Dafür nehm ich https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wahoofitness.fitness
Tut prima, unterstützt BT und ANT+ Sensoren und synced bei Bedarf mit vielen gängigen Sportportalen.
Keine Ahnung - mir ist nur Komoot bekannt.
Vor allem müsste ich das GPS der Uhr nicht nutzen (da diese meist einen kleinen Akku haben) sondern das Handy mit Akkupack im Rucksack haben. Möchte einfach nichts mehr am Lenker haben.
Ein Smartphone ist mir zu groß, das xperia active wäre eine option - wo bekommt man das für 40,-€??, ich habe noch ein Garmin eTrex30 und ärgere mich jedes mal über dieses und dessen Bedienung (langsam, unflexibel).
Finde gerade das neue Update der Komoot App ansich sehr gelungen. Jetzt noch in Verbindung mit einer Anzeige - am besten an der Uhr, wäre perfekt

Wie lange läuft das Ding mit Komoot bei dir durch?Ich habe auch das Sony Xperia Active und bei mir dauert es auch oft recht lange bis die GPS-Verbindung steht.
Wenn die Position aber mal gefunden, dann keine Abbrüche und auch im Wald sehr guter Empfang. Falls es da einen Trick gibt um die GPS Standortsuche zu beschleunigen - her damit
Nutze Komoot und habe sonst nichts mehr installiert.
Ansonsten finde ich das Handy super.
Viele Grüße
Bob