Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt hier noch jemand nen 2014er Tyee mit 650b Ausfallenden?
Da war ja die maximale Reifenbreite / Höhe noch ein Thema
Kann mir jemand sagen ob da ein Rock Razor 2.35 oder ein Maxxis mit 2,4er Breite reinpasst?
Bei mir auch, die Kammer stößt trotzdem beim kompletten komprimieren des Dämpfers an der obersten Kante an der Strebe hinten an und auch seitlich wo nachbearbeitet wurde. Werd nochmal selber Hand anlegen müssen.Da wurde bei mir der Rahmen schon nachgearbeitet, geht mir wirklich nur um die Reifenfreiheit
Beiße mir immer noch bissl in den Hintern das ich den alten Dämpfer verkauft hab.

Bei mir auch, die Kammer stößt trotzdem beim kompletten komprimieren des Dämpfers an der obersten Kante an der Strebe hinten an und auch seitlich wo nachbearbeitet wurde. Werd nochmal selber Hand anlegen müssen.
Hab mir außerdem für kleines Geld im Bikemarkt eine unbenutzte normale Kammer, die am vorherigen Dämpfer auch dran war, geschossen.
Beiße mir immer noch bissl in den Hintern das ich den alten Dämpfer verkauft hab.

Bis auf das die normale Kammer bei mir immer noch 10mm Hub übrig lässt, passt es ja auch. Sind aber dann leider rein nur ca. 140-145mm die es am Hinterbau federt...da hätte ich mir halt auch gleich ein Twoface kaufen können. Allerdings wippt er mit normaler Kammer nicht, selbst offen. Spricht aber auch nicht ganz so sahnig an.

schau mal hier:Hallo,
fährt jemand evtl den Baron Projekt 27.5 auf den DT Swiss Felgen tubeless?
Ich hab ihn momentan mit Schlauch montiert da er nur mit Pumpe nicht tubeless zu bekommen war. Da muss wohl wirklich ein Kompressor her.
Hab nun aber leider schon ein paar Berichte gelesen dass der Baron in 27.5 gerne wieder aus dem Horn springt. Fände ich sehr schade. Bin so mit dem Reifen sehr zufrieden, will aber eigentlich wieder tubeless fahren.
Daher hoffe ich mal es gibt evtl schon jemanden der den Reifen ohne Probleme tubeless fährt.
Hallo,
fährt jemand evtl den Baron Projekt 27.5 auf den DT Swiss Felgen tubeless?
Ich hab ihn momentan mit Schlauch montiert da er nur mit Pumpe nicht tubeless zu bekommen war. Da muss wohl wirklich ein Kompressor her.
Hab nun aber leider schon ein paar Berichte gelesen dass der Baron in 27.5 gerne wieder aus dem Horn springt. Fände ich sehr schade. Bin so mit dem Reifen sehr zufrieden, will aber eigentlich wieder tubeless fahren.
Daher hoffe ich mal es gibt evtl schon jemanden der den Reifen ohne Probleme tubeless fährt.
hast du versucht den reifen innen mit einer bürste mit tubeless milch einzubürsten?Habe den Baron Projekt 27.5 auf der ZTR Flow EX Felge vorne montiert. Ging gut ohne Kompressor.
Leider scheint der Reifen schwer dicht zu werden. Verliert über die Woche recht viel Luft. Habe jetzt noch mal etwas mehr Milch rein. Hoffe er wird jetzt dicht.
hast du versucht den reifen innen mit einer bürste mit tubeless milch einzubürsten?