D
Deleted 130247
Guest
........... ssssschtt, nicht so laut, das muß nicht jeder wissen .....heul nit gerti! ich bin auch da.... ausserdem wolltest du doch ein e-bike kaufen dachte ich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........... ssssschtt, nicht so laut, das muß nicht jeder wissen .....heul nit gerti! ich bin auch da.... ausserdem wolltest du doch ein e-bike kaufen dachte ich![]()
Nun ja, sehen wir darüber hinweg.schon bitter wenn man als Nachrichtensprecherin der englischen Sprache nicht einigermaßen mächtig ist...
in der Höhle da drunter...Der @steep_deep ist glaube ich morgen da (ich glaube er wohnt am großen drop)
Ich war Heute auch das erste Mal da. RESPEKT !!! Super Leistung.
Ich werde zwar nie die schwarze Strecke fahren, aber blau und rot macht auch sehr viel Spaß. Ganz oben im ersten Abschnitt muß man aber echt aufpassen bei den ganzen Steinen. Besonders wenn es naß/feucht ist werden da einige auf die Nase fallen. Die untersten Abschnitte sind zum Teil schön flowig und für XC Fahrer genial.
Und daß der Trail fast an der Fasanerie endet und praktisch zum kühlen Blonden einlädt ist auch top
Gaaaaaaaaaaaaanz großes Kompliment.![]()