Propain Friends Stammtische

1. ... Biken zum Sonnenaufgang ist ja schon an und für sich ne ziemlich geile Idee! Cool.

Alter Schwede, die Sonnenaufgangs-Tour ist ja 'ne sensationelle Idee :daumen:
Leider bin ich an beiden Wochenenden schon verplant :wut: aber evtl. lässt sichs ja kurzfristig ja doch einrichten..

Alter Schwede, die Sonnenaufgangs-Tour ist ja 'ne sensationelle Idee :daumen:
Leider bin ich an beiden Wochenenden schon verplant :wut: aber evtl. lässt sichs ja kurzfristig ja doch einrichten..

Oh, das wäre echt schade. Du als "Gründungsmitglied" des Bayerischen Friends Stammtischs müsstest bei so einem Highlight aber schon dabei sein ;)

Haha..."Gründingsmitglied"... :daumen:
Am Ersten Termin ich definitiv ned, da bin ich in der Schweiz bei meiner Schwester.
Am Zweiten wollt ich eigentlich schon mit WoMo/Bike unterwegs sein...mal sehn evtl. kann ich da kurzfristig a bisserl umplanen.
Aber nehmts mal auf mich bei der Planung keine Rücksicht.

Haha..."Gründingsmitglied"... :daumen:
Am Ersten Termin ich definitiv ned, da bin ich in der Schweiz bei meiner Schwester.
Am Zweiten wollt ich eigentlich schon mit WoMo/Bike unterwegs sein...mal sehn evtl. kann ich da kurzfristig a bisserl umplanen.
Aber nehmts mal auf mich bei der Planung keine Rücksicht.
I hob's ma no denkt: Do steckt de Schweiz dahinter... o_O

1. Marquartstein, Chiemgau
    => Hochgern-Tour (Infos zur Tour)
    => mit Marco Beba (Gravity Union) und mir ;)
    => Absolutes Highlight: Sonnenaufgang auf dem Berg
    => Start um ca. 3:30 Uhr am Parkplatz
    => Sonnenaufgang auf dem Gipfel mit heißer Suppe und Brotzeit
    => Abfahrt und Weißwurstfrühstück im Tal
    => Terminvorschläge: 23./24. Juli oder 6./7. August
    => Wer hat Interesse? Und welcher Termin würde euch besser passen?
23./24. Juli bin ich in den Westalpen. Der August-Termin würde vsl. eher passen. Beim Weißwurschtfrühstück passe ich dann. ;)

So, die nächsten Friends Stammtische sind in Planung :)

Beim ersten gibt´s schon was Konkretes, die anderen werden noch geplant.

1. Marquartstein, Chiemgau
    => Hochgern-Tour (Infos zur Tour)
    => mit Marco Beba (Gravity Union) und mir ;)
    => Absolutes Highlight: Sonnenaufgang auf dem Berg
    => Start um ca. 3:30 Uhr am Parkplatz
    => Sonnenaufgang auf dem Gipfel mit heißer Suppe und Brotzeit
    => Abfahrt und Weißwurstfrühstück im Tal
    => Terminvorschläge: 23./24. Juli oder 6./7. August
    => Wer hat Interesse? Und welcher Termin würde euch besser passen?

Sehr coole Aktion! :daumen::daumen::daumen:

Ich würde auch den 6./7. August bevorzugen, da ich am 23./24. Juli schon im Bayrischen Wald unterwegs bin.

Die anderen Stimmtische muss ich mir dann noch überlegen, da die doch alle relativ weit weg sind.

Dann planen wir mal mit 6./7. August. Da scheint die Tendenz hinzugehen.

@markus84 - dabei
@Werratte - dabei
@seventy7 - vielleicht dabei (Magst du Weißwürste nicht?)
@psychof - vielleicht dabei
@4ng3ldust - dabei
@a_k52 - plant seine Wohnmobil-Tour so, dass er am Chiemgau vorbeikommt und ist auch dabei ;)
Marco Beba - dabei
Ich - dabei

@z3ro : Wie schaut´s bei dir aus?

Ich habe für den Bayerischen Friends Stammtisch eine Facebook Gruppe gegründet. Ist einfacher zum koordinieren mit Veranstaltungen, Umfragen usw.

Hab alle eingeladen, wer noch dabei sein will... mich einfach kurz bei Facebook anschreiben (Tobi Söltl).

@Werratte : Klaus, dich halte ich so auf dem Laufenden ;)

Ich bin auch noch am hin und her überlegen... das wäre echt ne tolle Tour aber 3,5 Stunden Anfahrt ist eben auch nicht wenig. Wenn ich bedenke das ich in 3 Stunden im Vinschgau bin... Hm... :anbet:

Ich habe für den Bayerischen Friends Stammtisch eine Facebook Gruppe gegründet. Ist einfacher zum koordinieren mit Veranstaltungen, Umfragen usw.

Hab alle eingeladen, wer noch dabei sein will... mich einfach kurz bei Facebook anschreiben (Tobi Söltl).

@Werratte : Klaus, dich halte ich so auf dem Laufenden ;)
...einfach ein Schatz :love:

Willst du mir den Wanderpokal für die weiteste Anreise streitig machen? :eek::D

Hab auch ein wenig mit mir gerungen, aber ich wollte schon letztes Jahr mal so eine Aktion starten. Wenn ich das dann mit netten Leuten machen kann versuch ich es auf jedenfall möglich zu machen.

Werde das nächste Woche mal ausplanen.

Ich bin auch noch am hin und her überlegen... das wäre echt ne tolle Tour aber 3,5 Stunden Anfahrt ist eben auch nicht wenig. Wenn ich bedenke das ich in 3 Stunden im Vinschgau bin... Hm... :anbet:

Gib dir nen Ruck, ich habe auch 380 km Anreise ;)

Ich will im September meinen Roadtrip machen... Mal schauen, ob sich das heuer noch ausgeht. Andy, Du bist da wohl schon weiter mit Deinen Planungen, cool!

Zurück