Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Marquartstein, Chiemgau
...
=> Start um ca. 3:30 Uhr am Parkplatz
...
Also nach aktuellem Stand wären beide Termine für mich machbar - ich kann mich also der Mehrheit anschließen23./24. Juli oder 6./7. August
Alter Schwede, die Sonnenaufgangs-Tour ist ja 'ne sensationelle Idee
Leider bin ich an beiden Wochenenden schon verplantaber evtl. lässt sichs ja kurzfristig ja doch einrichten..
I hob's ma no denkt: Do steckt de Schweiz dahinter...Haha..."Gründingsmitglied"...
Am Ersten Termin ich definitiv ned, da bin ich in der Schweiz bei meiner Schwester.
Am Zweiten wollt ich eigentlich schon mit WoMo/Bike unterwegs sein...mal sehn evtl. kann ich da kurzfristig a bisserl umplanen.
Aber nehmts mal auf mich bei der Planung keine Rücksicht.
I hob's ma no denkt: Do steckt de Schweiz dahinter...![]()
23./24. Juli bin ich in den Westalpen. Der August-Termin würde vsl. eher passen. Beim Weißwurschtfrühstück passe ich dann.
=> Hochgern-Tour (Infos zur Tour)
=> mit Marco Beba (Gravity Union) und mir
=> Absolutes Highlight: Sonnenaufgang auf dem Berg
=> Sonnenaufgang auf dem Gipfel mit heißer Suppe und Brotzeit
=> Abfahrt und Weißwurstfrühstück im Tal
=> Terminvorschläge: 23./24. Juli oder 6./7. August
=> Wer hat Interesse? Und welcher Termin würde euch besser passen?
So, die nächsten Friends Stammtische sind in Planung
Beim ersten gibt´s schon was Konkretes, die anderen werden noch geplant.
=> Hochgern-Tour (Infos zur Tour)
=> mit Marco Beba (Gravity Union) und mir
=> Absolutes Highlight: Sonnenaufgang auf dem Berg
=> Sonnenaufgang auf dem Gipfel mit heißer Suppe und Brotzeit
=> Abfahrt und Weißwurstfrühstück im Tal
=> Terminvorschläge: 23./24. Juli oder 6./7. August
=> Wer hat Interesse? Und welcher Termin würde euch besser passen?
@a_k52 - plant seine Wohnmobil-Tour so, dass er am Chiemgau vorbeikommt und ist auch dabei![]()
Willst du mir den Wanderpokal für die weiteste Anreise streitig machen?Ich plane auch mal den 6/7 August ein.
...einfach ein SchatzIch habe für den Bayerischen Friends Stammtisch eine Facebook Gruppe gegründet. Ist einfacher zum koordinieren mit Veranstaltungen, Umfragen usw.
Hab alle eingeladen, wer noch dabei sein will... mich einfach kurz bei Facebook anschreiben (Tobi Söltl).
@Werratte : Klaus, dich halte ich so auf dem Laufenden![]()
Schade da sind wir in Serfaus.
Willst du mir den Wanderpokal für die weiteste Anreise streitig machen?![]()
Ich bin auch noch am hin und her überlegen... das wäre echt ne tolle Tour aber 3,5 Stunden Anfahrt ist eben auch nicht wenig. Wenn ich bedenke das ich in 3 Stunden im Vinschgau bin... Hm...![]()
Das wär ja Klasse, wir sind die ganze Woche dort. Unser "Großer" fährt dann am WE beim IXS Rookies Cup mit.Ich hatte Fr/Sa auch SFL geplant und fahr dann Samstag abend rüber zum Chiemsee. Evtl. läft man sich in Serfaus ja mal übern Weg![]()