Mein Highlight heute

Ja, völlig verschlammt in der U-Bahn von Oberursel zurück nach Frankfurt, nach ner ziemlich heftigen Runde am Feldberg. Zum Glück hat der Fahrer nichts gemerkt, der hätte mich rausgeschmissen. Ein älterer Herr meinte bei meinem Anblick, na, das sieht so aus, als hätten sie ne Menge Spass gehabt. So nen Kommentar hatte ich nicht erwartet. Wow.:daumen: Aber ansonsten haben so einige pikiert geschaut.

Heute endlich mein neues Baby mit nach Hause nehmen dürfen. Nach 5 Monaten Kampf mit der Versicherung, da mein altes 301 leider Opfer eines Transportschadens wurde.
13124525_10209642377475967_6391101494553113361_n.jpg

Anhänge

• 13124525_10209642377475967_6391101494553113361_n.jpg
    13124525_10209642377475967_6391101494553113361_n.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 54
13:30 Uhr - endlich Sonne :)
20160430_151851.jpg

13:35 Uhr - sch... Sonne ;)

rot.jpg

Nein, Spass beiseite -

...endlich mal ein schöner Tag, Sonne, warm, lieber Besuch ...

.... und Abends lecker Essen

IMG-20160430-WA0002.jpg

- hach, was geht´s uns gut :)

Anhänge

• 20160430_151851.jpg
    20160430_151851.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 44
  • rot.jpg
    rot.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG-20160430-WA0002.jpg
    IMG-20160430-WA0002.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight am Sonntag :

Statt Blümchen und ausgeschnittener Herzen zu Muttertag ist meine Familie mir zuliebe die Singletrails im Trailpark Winterberg mitgefahren. Auch den bisherigen Nichtmountainbikern hat´s überraschenderweise großen Spaß gemacht, sodass bald hoffentlich alle mit dem Bikevirus angesteckt sind.

Und die Mutter (also ich :D) durfte ausserdem in den Bikepark…. Das erste Mal "richtig" und das hat wiederum mir überraschenderweise großen Spaß gemacht. Abends gab´s dann muttertagsgerechte Wellness.:wink:

Nicht immer am optimalen Punkt erwischt und Bildqualität ist leider sehr mäßig , aber das Kamerakind und ich üben noch!

BP Fourcross 6bn.jpg
BP Fourcross 5b.jpg

Bikepark 2.jpg

Anhänge

• BP Fourcross 6bn.jpg
    BP Fourcross 6bn.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 50
  • BP Fourcross 5b.jpg
    BP Fourcross 5b.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 68
  • Bikepark 2.jpg
    Bikepark 2.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 53
Mein Highlight war eigentlich das ganze Wochende: ich bin beim 600er in Nordbayern an den Start gegangen.

Die Anreise mit dem Zug Freitag Nachmittag war schon mal ziemlich holprig. Der IC den ich gebucht hatte, kam ohne Radabteil rein und nahm mich nicht mit. Also in den RegionalExpress der 40 Minuten später Abfuhr. Saß schon im Zug, auf einmal die Durchsage vom Zugführer, er könne heute nicht fahren, da er keinen Zugbegleiter hatte.

Wieder raus und umgeseitscht, halbe Stunde später in den RegionalExpress nach Aalen, kleiner Umweg und einmal mehr umsteigen aber der fuhr wenigstens.

Im Zug habe ich dann ganz nette Leute kennengelernt, eine Sportlehrerin, die mit Pfeil und Bogen und dem Fallschirm auf dem Rücken unterwegs war, und einen jungen Mann, der mein Rad bewunderte und mich mich darüber ausfragte.

Den Brevet habe ich dann leicht angeschlagen gemeistert, Sonntag Abend sind wir dann noch in das schlimme Unwetter rein gekommen. Die erste halbe Stunde haben wir in der Tankstelle abgewartet und sind dann im Regen losgefahren, damit wir es in der Zeit schaffen.

Die 25 km nach Donauwörth lief recht flott, flach und Rückenwind. Dort angekommen, haben Bernd und ich beschlossen, noch die letzten 50 km in Angriff zu nehmen, hatte auch gerade aufgehört zu regnen.

Bei km 609 war dann die Notstempelstelle, wenn man es bis dahin In der Zeit schafft, hat man den Brevet bestanden. Wir haben da unsere Zielfotos gemacht.

Inzwischen hatte es wieder angefangen zu schütten, noch 20 km mit einem Anstieg und einer längeren Abfahrt. Die Straßen war auch teilweise ganz schön mit Dreck überspült, und wir mußten recht vorsichtig fahren.

Im nächsten Dorf haben wir uns in einer Bushaltestelle gerettet, und Bernd wollte einen Kollegen im Ziel anrufen, das er uns abholen kommt. In dem Kaff gab es natürlich keinen Handyempfang. Neben an im Feuerwehrhaus waren noch ein paar Leute. Bernd ist rüber, hat noch ein Bier bekommen, während ich mich in den Schlafsack legte.

Bernd hat eine starke Überzeugungskraft, nach einer halben Stunde kam eine Frau mit dem Anhänger, Räder rein geschmissen, und imwarmen Auto die letzten km absolviert.

Die Zugfahrt gestern heim ging auch so, mußte wieder einen Umweg fahren wegen dem Unwetter.

Und jetzt bin natürlich erstmal krank, aber es war ein schönes Erlebnis

image.jpeg
Heute ne Runde mit Bettina shoppen gewesen - Danke für die tolle Beratung incl anschließender Tour.

Und was habe ich geshoppt:)

Familienzuwachs bei den Bikes:hüpf:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    405 KB · Aufrufe: 43
Ein Highlight heute: Endlich wieder Sommer-Sonne-Sonnenschein

Noch ein Highlight heute: Tolle Bike-Trail-Runde mit Sommerfeeling. Macht endlich wieder Spaß.

Weiteres Highlight heute: Erfolgreiche Leichtathletik-Ladys bei der EM, erfolgreiche Tennis-Lady, 13 Stunden Sport-Liveübertragung im TV :daumen:

Und ich hoffe das größte Highlight kommt jetzt ab 21.00 :D:D:D!!! (incl. Fußball-EM-Mädelsparty):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern eine tolle Technikstunde mit den Donnerstagsmädels bei herrlichem Sommerwetter erlebt ... wieder viel neues gelernt und zum Abschluss gab es einen schönen Trail ... einfach zum genießen :)

Ein Highlight heute: Endlich wieder Sommer-Sonne-Sonnenschein

Noch ein Highlight heute: Tolle Bike-Trail-Runde mit Sommerfeeling. Macht endlich wieder Spaß.

Weiteres Highlight heute: Erfolgreiche Leichtathletik-Ladys bei der EM, erfolgreiche Tennis-Lady, 13 Stunden Sport-Liveübertragung im TV :daumen:

Und ich hoffe das größte Highlight kommt jetzt ab 21.00 :D:D:D!!! (incl. Fußball-EM-Mädelsparty):bier:

War ja leider nicht so. :(

Trotzdem war gestern bis 21 Uhr absolut top.
Bei bestem Wetter war ich eine gute Runde unterwegs :wink: Und jetzt ist bald Wochenende.

Weiteres Highlight heute: Erfolgreiche Leichtathletik-Ladys bei der EM, erfolgreiche Tennis-Lady, 13 Stunden Sport-Liveübertragung im TV :daumen:. Und ich hoffe das größte Highlight kommt jetzt ab 21.00 :D:D:D!!! (incl. Fußball-EM-Mädelsparty):bier:

War ja leider nicht so. :(

Trotzdem war gestern bis 21 Uhr absolut top.

Macht nix. Mit den Mädels war es trotzdem lustig und die Ladys sind immer noch erfolgreich.:D

Also quasi Ladys Only : "Es ist eine „EM der Frauen“, wie Julia Fischer (SCC Berlin) im ZDF-Interview feststellte. Denn: Alle sieben deutschen Medaillen gingen bisher auf das Konto der DLV-Athletinnen. Diese präsentierten sich am Freitag vor allem in den Wurf-Disziplinen stark." Quelle www.leichtathletik.de

Zum Fußball: Mein Leichtathletik-Trainer sagte immer: Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.:D
Und mit Betty Heidler kann ich genauso mitfiebern wie beim Elfmeterschießen gegen Italien ;)

Zuletzt bearbeitet:
Macht nix. Mit den Mädels war es trotzdem lustig und die Ladys sind immer noch erfolgreich.:D

Also quasi Ladys Only : "Es ist eine „EM der Frauen“, wie Julia Fischer (SCC Berlin) im ZDF-Interview feststellte. Denn: Alle sieben deutschen Medaillen gingen bisher auf das Konto der DLV-Athletinnen. Diese präsentierten sich am Freitag vor allem in den Wurf-Disziplinen stark." Quelle www.leichtathletik.de
...

...deren Oberarmumfänge, bei den Wurfdisziplinen, bei jeder größer ist als bei mir der Oberschenkelumfang ... :eek: :eek: :eek:
Das ist ja monströn was da immer zu sehen ist und das sind sicherlich nicht nur hartes Training und Eiweiß-Präperate ...

jaja, Beckenrandschwimmer, das kann ruhig kommen ... ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin total fertig, alles tut mir weh, aber ich hatte vier tolle Tage: bin mein erstes Superbrevet mit 1250 km gefahren, ich habe es zwar nicht ins Zeitlimits geschafft aber alles gefahren

Kurz zusammengefasst: es war bollenheiss, der Radcomputer hat mal 40 grad angezeigt und die Straßen hier sind schon Strange

Ich habe jetzt einen leichten Linksdrall, es ist wenn kein Verkehr hinter einem besser eher auf der Mitte zu fahren, muss mir das bis wieder in D abgewöhnen

Jetzt lange ich das Rad erstmal nicht an, nächste Woche fahre ich zurück nach D, by dahin muss ich regeneriert sein

Zurück