Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir mal.Jetzt kommt der Sommer! Dank des Schlechtwetterbikes, sollte es nun endlich trocken werden
Jetzt kommt der Sommer! Dank des Schlechtwetterbikes, sollte es nun endlich trocken werden![]()
Ein Highlight heute: Endlich wieder Sommer-Sonne-Sonnenschein
Noch ein Highlight heute: Tolle Bike-Trail-Runde mit Sommerfeeling. Macht endlich wieder Spaß.
Weiteres Highlight heute: Erfolgreiche Leichtathletik-Ladys bei der EM, erfolgreiche Tennis-Lady, 13 Stunden Sport-Liveübertragung im TV
Und ich hoffe das größte Highlight kommt jetzt ab 21.00!!! (incl. Fußball-EM-Mädelsparty)
![]()
Weiteres Highlight heute: Erfolgreiche Leichtathletik-Ladys bei der EM, erfolgreiche Tennis-Lady, 13 Stunden Sport-Liveübertragung im TV. Und ich hoffe das größte Highlight kommt jetzt ab 21.00
!!! (incl. Fußball-EM-Mädelsparty)
![]()
War ja leider nicht so.
Trotzdem war gestern bis 21 Uhr absolut top.
Macht nix. Mit den Mädels war es trotzdem lustig und die Ladys sind immer noch erfolgreich.
Also quasi Ladys Only : "Es ist eine „EM der Frauen“, wie Julia Fischer (SCC Berlin) im ZDF-Interview feststellte. Denn: Alle sieben deutschen Medaillen gingen bisher auf das Konto der DLV-Athletinnen. Diese präsentierten sich am Freitag vor allem in den Wurf-Disziplinen stark." Quelle www.leichtathletik.de
...
Gerade ein neues bike bestellt , bin schon ganz aufgeregt![]()
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk