Mein Highlight heute

Mein Highlight heute war 2 Stunden bouldern mit einer Mädels-Klettergruppe! Das war wirklich klasse.Kann das Bild von meinem Handy (Galaxy) nicht einfügen.. Code kann ich auch nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet:
1929460-vrh3koxl3lmo-20151122_133739-medium.jpg
Mein Highlight heute war 2 Stunden bouldern mit einer Mädels-Klettergruppe! Das war wirklich klasse.
1929460-vrh3koxl3lmo-20151122_133739-medium.jpg
Kann das Bild von meinem Handy (Galaxy) nicht einfügen.. Code kann ich auch nicht löschen.

Meinst Du die hier :) :

1929460-vrh3koxl3lmo-20151122_133739-large.jpg

1927290-w1p2t3qnpyzy-12240018_498371113688931_2902438803735061181_n-large.jpg

1927289-kxbobl9ivil0-12249651_498371110355598_5501482692240377676_n-large.jpg

:D ha ha ha - Danke. Da wollte eigentlich nur ein Bild zeigen... Aber wenn Du meinst :D Jetzt bin ich am PC und alles funktioniert wieder ;) Leider von meinem Galaxy (Samsung) S5 geht das Bild upload im Beitrag nicht. Der Vorgang hinterlässt auch Code was man dann auch vom Fon aus nicht löschen kann :rolleyes:

:D ha ha ha - Danke. Da wollte eigentlich nur ein Bild zeigen... Aber wenn Du meinst :D Jetzt bin ich am PC und alles funktioniert wieder ;) Leider von meinem Galaxy (Samsung) S5 geht das Bild upload im Beitrag nicht. Der Vorgang hinterlässt auch Code was man dann auch vom Fon aus nicht löschen kann :rolleyes:

... bitte, gerne ... :)
... keine Ursache, ich hatte schlagartig den Impuls zu helfen... :)
... oha sorry, war ich wohl zu übereifrig ... :eek:
Ja ja, das sind so die Tücken der Technik, es ist dann zum Aufregen wenn's dann net klappt ...

Habe gerade eine positive Email bekommen, nachdem mich heute Mittag mein Händler angerufen hat, das die Chris King R45 in ganz Europa in meiner Wunschfarbe grün nicht auf zu treiben sind habe ich sie vorhin in den USA bestellt.

Die haben mir gerade zurück geschrieben, vorne und hinten hat wohl nicht den gleichen Farbton. Sie bieten mir ein Rabatt oder Alternativ ein Paar in Sour Green Apple an.

Der Hammer, eigentlich war das meine favorisierte Farbe, eine Sonderedition, ich dachte die wäre komplett aus verkauft.

Jetzt ist erst mal Geduld angesagt und hoffen das der Zoll schnell arbeitet.

:spinner:

Der MTB-Mädelseffekt tritt ein, wenn Mädels gemeinsam (NICHT gegeneinander) Trails fahren, die sie alleine nicht gefahren wären und sich nachher gemeinsam darüber freuen. Dazu gehört auch, ohne Streß den Berg wieder hochzufahren. Und natürlich lachen, lästern, quatschen.

Könnte mir vorstellen, dass es beim Bouldern ähnlich ist ;).

Gestern wurden endlich meine Platte und 12 Schrauben aus meinem Schienbein entfernt. 2 Schrauben konnten die Ärzte nicht 'finden'. Werde morgen mal den Chirurgen fragen, ob die jetzt noch im Knochen stecken.
Das absolute Highlight heute ist aber, dass ich schon wieder ohne Krücken unterwegs bin.

:spinner:

Der MTB-Mädelseffekt tritt ein, wenn Mädels gemeinsam (NICHT gegeneinander) Trails fahren, die sie alleine nicht gefahren wären und sich nachher gemeinsam darüber freuen. Dazu gehört auch, ohne Streß den Berg wieder hochzufahren. Und natürlich lachen, lästern, quatschen.

Könnte mir vorstellen, dass es beim Bouldern ähnlich ist ;).

Bei den Kletterern sind die ganz Guten oftmals noch was Besseres
aber bis zum mittleren Bereich tut Frau sich auch zusammen. Und die Männer freuen sich über kletternde Frauen :)

Inzwischen ist das Rätsel gelöst. Die Chirurgen hatten die Schrauben schon gefunden. Sie waren einfach so im Knochen verwachsen, dass sie ausgebohrt werden mussten. Dabei wurden die Schrauben so beschädigt, dass sie weggeworfen wurden. Im Knochen steckt nichts mehr. Auf dem Röntgen Bild schauts aus wie ein Schweizer Käse. Bin aber schon wieder ziemlich gut ohne Krücken unterwegs. Auch die Schmerzmittel brauchts nur noch im Notfall.

Mein Kopf steuert derzeit den Schongang, der Orthopäde hat bei den Worten Radfahren/Biken und Skifahren kaum gezuckt :D
Aber ich bin viel defensiver als vorher unterwegs und vorher war ich ja auch schon eher ängstlich, d.h. schnell am absteigen. Es lebe die versenkbare Sattelstütze :p
Bettina, wir tun doch was dagegen:hüpf::anbet:

Zurück