Mausoline
ganz oder gar nicht
Na dann muss man sich die Adresse merken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Highlight heute war 2 Stunden bouldern mit einer Mädels-Klettergruppe! Das war wirklich klasse.
Kann das Bild von meinem Handy (Galaxy) nicht einfügen.. Code kann ich auch nicht löschen.![]()
ha ha ha - Danke. Da wollte eigentlich nur ein Bild zeigen... Aber wenn Du meinst
Jetzt bin ich am PC und alles funktioniert wieder
Leider von meinem Galaxy (Samsung) S5 geht das Bild upload im Beitrag nicht. Der Vorgang hinterlässt auch Code was man dann auch vom Fon aus nicht löschen kann
![]()
Ja so ist 's....
Ja ja, das sind so die Tücken der Technik, es ist dann zum Aufregen wenn's dann net klappt ...
Mein Highlight heute war 2 Stunden bouldern mit einer Mädels-Klettergruppe! Das war wirklich klasse.Kann das Bild von meinem Handy (Galaxy) nicht einfügen.. Code kann ich auch nicht löschen.
Wenn das so weitergeht können wir ans Ladies Treffen noch einen Tag Ladies Klettern dranhängen![]()
Mädelseffekt
Der MTB-Mädelseffekt tritt ein, wenn Mädels gemeinsam (NICHT gegeneinander) Trails fahren, die sie alleine nicht gefahren wären und sich nachher gemeinsam darüber freuen. Dazu gehört auch, ohne Streß den Berg wieder hochzufahren. Und natürlich lachen, lästern, quatschen.
Könnte mir vorstellen, dass es beim Bouldern ähnlich ist.
Naja, daß die zwei Schrauben drin gelassen haben istda würd ich aber nachforschen.
Mein Highlight heute: der Orthopäde hat zufrieden auf mein Röntgenbild geschaut und sich mit mir gefreut, es heilt doch!![]()
Mein Kopf steuert derzeit den Schongang, der Orthopäde hat bei den Worten Radfahren/Biken und Skifahren kaum gezucktim Schongang
Bettina, wir tun doch was dagegenMein Kopf steuert derzeit den Schongang, der Orthopäde hat bei den Worten Radfahren/Biken und Skifahren kaum gezuckt
Aber ich bin viel defensiver als vorher unterwegs und vorher war ich ja auch schon eher ängstlich, d.h. schnell am absteigen. Es lebe die versenkbare Sattelstütze![]()
vorher war ich ja auch schon eher ängstlich, d.h. schnell am absteigen.