Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
hab seit ner Woche auch ein Swoop und zwar das 9.0 1x11. Hab heute bei dem Regenwetter gedacht ich probier mal an der Chip-Flip Einstellung aus und teste die verschiedenen Einstellungen mal aus.
Sorry wahrscheinlich stell ich mich grad etwas blöd an, aber wie genau verstelle ich denn den Winkel?
Imbusschrauben lösen ist klar, Die kleine Kreuzschraube auch lösen auch klar. Aber wie geht es weiter?
Also ich kann grad zwar die äußeren Flip-Chips drehen, aber die inneren Chips, quasi die mit dem Dämpfer verbunden sind drehen sich nicht mit.
Kann jemand eventuell ne kleine Anleitung geben, wäre super nett!
Grüße Chris
habs gecheckt, danke dir!Chips innen und außen rausnehmen und in neuer Position wieder in die Aufnahme stecken
Trailstellung. Hab gehört bei parkeinstellung kannste Probleme mit Wurzeln bekommen, weilstretlager so tief liegt.In welchem Setting fahrt ihr euer Bike denn? Die Leute von Dirtmagazine haben das Parksetting ja für ihre Endurotour benutzt und waren recht zufrieden.
Und: welche Trinkflaschengröße passt in nen 18" Rahmen?
Sprudeln tut es zwar bei mir nicht, aber nach einer Woche stehen ist der Baron platt. Die Magic Mary am VR hält die Luft problemlos für Monate. Der Grip vom Baron ist toll, aber wegen dem tubeless Dilemma fliegt er demnächst raus. Conti ist und bleibt für mich leider ein no go.
Internet, Bonn oder Servicepartner? Ich hab im Internet bestellt, dabei war ne Kiste mit Token, Bleedkit und Tubeless Ventilen.
Dafür habe ich token dabei ;-)Ich habe auch im Netz bestellt... Keine Token, kein entlüftungskit, aber tubeless Ventile!
Was hast du für ein Modell?
Es wird keine Spielfreie Lösung geben da alle Passungen spiel haben müssen. Gruß Bodo
Kann jemand eventuell ne kleine Anleitung geben, wäre super nett!
Und: welche Trinkflaschengröße passt in nen 18" Rahmen?
Hallo,Eine 0,75 L passt rein, dann brauchst aber unbedingt einen Halter der zur Seite geöffnet ist.
Gruß
Nochmal CL-Adapter und Spiel, Sicherheit nicht gewährleistet:
vor zwei Wochen im Urlaub hat sich bereits einmal die Mutter der hinteren Bremsscheibe gelöst, was ich jedoch rechtzeitig bemerkt habe, da immer wieder ein klingeln hinten auftrat. Zum Glück hatte ein Kollege auf dem Campingplatz den Rose Werkzeugkoffer mit einem passenden Schlüssel dabei, der auch scharfkantig genug war, um die Mutter überhaupt festziehen zu können, da dies mit dem herkömmlichen Innenlagernüssen nicht immer möglich ist, aufgrund des zu geringen Überstands (2mm) der Mutter über die Mitnahmenoppen des CL Adapters.
Montage nur mit Tricks möglich, man kann ja nicht immer neues Werkzeug kaufen, weil der Hersteller murkst, mit Gewindestange die Nuss aufgespannt, damit nichts abrutscht.
Foto Montage:![]()
Heute beim Wechsel des Schlauchs am Vorderrad ist mir aufgefallen, dass dort ebenfalls die Scheibe locker war, vor zwei Wochen war die noch fest,auch hier hatte sich die Mutter gelöst. Glück gehabt, da ich am Samstag in die Dolomiten fahre, da hätt ich Spaß gehabt!
Problem bei der Konstruktion ist, dass aufgrund des Spiels des Adapters auf der Nabe durch die Relativbewegung, wenn beim rückwärts rollen rollen die Bremse gezogen wird, die Mutter aufgedreht wird, und sich dann mit der Zeit komplett löst. Im Extremfall könnte sogar die Scheibe aus den Noppen rutschen, aber da möcht ich nicht dabei sein!
Dieser Feher ist aus meiner Sicht absolut sicherheitsrelevant!
Tipp an alle, unbedíngt kontrollieren, regelmäßig.
War jetzt in zwei Parks und bin recht zufrieden.An die 10.0 Fahrer: Wie performed der Float X bei fiesem Bikepark Geballere? Seid ihr zufrieden?
das Sitzrohr mit 450 is aber doch im Vergleich zu anderen 18" Bikes ordentlich lang oder? lässt sich die Reverb da komplett versenken?
Hi!
@BODOPROBST
Ich würde mir gerne ein neues Bike kaufen und das swoop 170 10.0 würde alle meine Wünsche erfülle!Nur leider ist es nicht mehr in M lieferbar, hab ich es richtig verstanden dass nicht mehr nachproduziert wird? oder gibt es in ein paar Monaten noch eine Lieferung? Falls ja, wäre statt der Standardlackierung auch einfärbig (schwarz!) machbar?
Gruß Daniel