Rollmann
rollin' PROPAIN
Viel Spaß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich wirklich total erschreckt hat, ist diese unglaubliche Aggressivität der Wanderer uns gegenüber.
Da fährt man auf einem breiten Weg, langsam an jemandem vorbei, der einem dann mit “irgendwann hau ich euch doch noch meinen Stock in die Speichen“ angifftet.
Was mich wirklich total erschreckt hat, ist diese unglaubliche Aggressivität der Wanderer uns gegenüber.
Da fährt man auf einem breiten Weg, langsam an jemandem vorbei, der einem dann mit “irgendwann hau ich euch doch noch meinen Stock in die Speichen“ angifftet.
HALLOHab ich dir was getan?
Sind wir eigentlich überhaupt noch in Bayern?
Echt extrem traurig.
Prima Idee...das hat Niveau!also nicht CRTL-C + CRTL-V, sondern wirklich
Des basst scho...de hods ja ned leicht mit mir - im wahrsten Sinne des WortesOh mei, du und dei Brems...
...ach übrigens: Hast einen Satz Bremsbeläge dabei?![]()
PS: in der Bar vom Ochsen2 in Davos arbeitet eine sehr süße Bardame![]()
Is doch a egal, hast doch a süße Begleitung g'habt. Sogar auf'm Trail. Do iss doch Wurscht, wer do hinter der Bar rumhupft, oder?Echt? Is mir garned aufgefallen. Ich kann mich nur erinnern dass sie langsam war weil ich nach der Tour beinahe verdürstet wär beim Warten auf mein Belohnungs-Bier![]()
Echt? Is mir garned aufgefallen. Ich kann mich nur erinnern dass sie langsam war weil ich nach der Tour beinahe verdürstet wär beim Warten auf mein Belohnungs-Bier![]()
Ja, und beim Bier hört da Spaß aufTja, irgendwo muss man da immer Abstriche machen... ^^
Is doch a egal, hast doch a süße Begleitung g'habt. Sogar auf'm Trail. Do iss doch Wurscht, wer do hinter der Bar rumhupft, oder?
Anhang anzeigen 516357
Am Wochenende findet der 2. Bayerische Friends Stammtisch statt und meine nördlichen Kollegen ziehen gleich nach
1. NRW Friends Stammtisch
mit Teammanager David Mörs
Termin: 14.08.2016 - 11:00 Uhr
Treffpunkt: 42349 Wuppertal-Cronenberg
Tour: Burgholz-Endurorunde
Details:
- Die Runde führt auf ca. 25 km mit ca. 850 hm durch den Staatsforst Burgholz und dauert inkl. Pause gute 4 Stunden
- Das Burgholz ist bekannt für seinen besonderen und teils exotischen Baumbestand. So kommt man z.B. an einer Mammut-Baum Schonung vorbei
- Auf der Tour erwarten einen 7 Trails, welche fast alle durch felsigen Nadelwald führen
- Die Trails sind bunt gemischt von Singletrails über technisch verblockte Trails bis hin zu richtigen DH Strecken
- Alles kann mit mind. 140mm gefahren werden, 160mm wären optimal
- Die Teilnehmer sollten für die Trails keine blutigen Anfänger mehr sein
- Auf der Hälfte der Tour wird im „Strandcafe“ eingekehrt und man kann in den Sonnenstühlen oder Beachkörben des angeschütteten Strands an der Wupper chillen
- Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt
Anmeldung bitte an [email protected]!