Nee, eher silber/grau. Falls es wie beim Tyee CF ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment.....Raw im Sinne von Carbon Raw also quasi "schwarz" mit so Sichtbaren Fasern??Wie schrieb heut morgen einer unter den Artikel; "7 Uhr und mir geht schon einer ab".
Haben die Jungs was gesagt ab wann mans bestellen kann?
![]()
Carbon Raw ist schwarz aber Fasern sieht man da nicht. Du denkst da glaub eher an Sichtcarbon das der Optik wegen verwendet wird.Nee, eher silber/grau. Falls es wie beim Tyee CF ist...
Also ist das Tyee CF "raw" ein schwarzes, die so genannte "Harry Edition" ;-)Carbon Raw ist schwarz aber Fasern sieht man da nicht. Du denkst da glaub eher an Sichtcarbon das der Optik wegen verwendet wird.
Ist beim Rage cf und beim Tyee cf aber gleich, also schwarz.
Ab Oktober kann das Rage cf in der 1. Edition dann bestellt werden, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.![]()
Ja, cf raw ist definitiv schwarz bzw eigentlich schwarz matt. Harry seines dagegen ist glaub ich schwarz lackiert und nicht raw wenn ich es in Saalbach richtig gesehen habe.Also ist das Tyee CF "raw" ein schwarzes, die so genannte "Harry Edition" ;-)
Das für das Rage cf nur Fox und Cane Creek die Lieferanten sind liegt unter anderem wahrscheinlich daran das Rockshox noch keine metrischen Dämpfer für den DH Bereich hat und im Hinterbau des Rage cf genug Platz dafür ist.weiß jemand was zum 2017er Tyee AL? Will mir das sehr wahrscheinlich in der Free-Version bald zulegen... Und denkt ihr, dass beim Dämpfer ein Fox-Dämpfer zur Auswahl steht? Im Artikel zum neuen Rage steht ja geschrieben, dass Propain von Fox und CaneCreek beliefert wird.
Das für das Rage cf nur Fox und Cane Creek die Lieferanten sind liegt unter anderem wahrscheinlich daran das Rockshox noch keine metrischen Dämpfer für den DH Bereich hat und im Hinterbau des Rage cf genug Platz dafür ist.
Am Tyee Hinterbau wurde ja eigentlich nichts geändert, da wird kein Fox Dämpfer passen aber dafür hat Rockshox da ja den metrischen deluxe und super deluxe Dämpfer im Sortiment.
Evtl wird ja am Hinterbau noch was gemacht aber dazu gab es auf der Eurobike keine Infos.
Für die bisherigen Bikes und/oder auch für die neu vorgestellten Bikes?Afaik werden wohl bald asymmetrische als auch symmetrische Wippen angeboten, damit sowohl die alten, als auch die neuen Dämpfermaße passen ... Wurde mir beim Außenstand der Testbikes gesagt
Dann musst halt aktuell zu schlagen, oder warten bis BlowOut ist. Da geht bestimmt wasKein grünes Tyee CF mehr in 2017?!Ach nööö....
Ja, nur leider nicht wie bei den 14er Modellen. Meine die Ausrichtung:Endlich wieder ansehnliche Decals (zumindest was ich bisher sah)![]()