Jep, voraussichtlich schon
Steht der Zeitpunkt wann dies möglich sein wird denn auch schon fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, voraussichtlich schon
Steht der Zeitpunkt wann dies möglich sein wird denn auch schon fest?
__________Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nur kurz Danke sagen. Ich hatte von meinem Arbeitgeber das OK, ein Dienstrad zu bestellen. Leider nur über einen ZEG-Händler. Der wollte/konnte natürlich kein Propain ordern. Nach langem Hin und Her war er bereit es doch zu tun, wenn Propain alle Garantieansprüche dann auf mich überträgt.
Was soll ich sagen, nach einer Mail war das nach 10 Minuten völlig problemlos geklärt.
Seit vier Wochen darf ich jetzt das Twoface fahren. Das beste Bike, das ich je hatte und nur noch Spaß, Spaß, Spaß.
Danke Propain!
Gruß robzo
@Chief-Roberts84 Im Rage Free Konfigurator ist gerade Matt Red und Matt Blue auswählbar. Hast du dazu Bilder, wie die Farben in live aussehen?
P.S.: Ist das noch das gleiche Rage oder auch überarbeitet, analog zum Rage CF?
Ist das nicht ein spindrift rahmen? Man sieht ja auch das Loch für die interne zugverlegung der reverb. Hatte der erste spindrift rahmen ja auch... und würde beim rage kein Sinn machen?Was sieht man denn da auf den Bildern vom MTB-News Hausbesuch. Auf dem Dämpfer Ersatz auf dem letzten Bild, steht wenn man es genau anschaut das Wort: Rage
Kann mich aber auch täuschen......
Das Rage wird im Shop aktuell noch in der 2016er Ausstattung angeboten. Für 2017 kommt nur eine geänderte Ausstattung und neue Decals. Am Rahmen hat sich nichts geändert. Die 2017er Konfigurationen kommen in den nächsten 2-3 Wochen online.
Hat rage und spindrift die gleichen Dämpfermase? Vielleicht wurde einfach nur der Dämpferersatz vom rage für den spindrift Test benutz. Der rahmen sieht mir doch sehr nach spindrift aus...Das dachte ich Anfangs auch, allerdings sieht man auf dem letzten Bild auf der Strebe wo normal der Dämpfer ist, dass da in rot "Rage" steht. Das Loch im Unterrohr für die Reverb hab ich einfach mal unterschlagen, ist ja beim Spindrift in Serie auch nicht mehr vorhanden.
Könnte natürlich auch sein, mich wundert nur das vorne eine DC "Gabel" eingebaut ist.Hat rage und spindrift die gleichen Dämpfermase? Vielleicht wurde einfach nur der Dämpferersatz vom rage für den spindrift Test benutz. Der rahmen sieht mir doch sehr nach spindrift aus...
Ok Danke! Ich dachte, dass die Kette da schmaler ist und deswegen nicht mit jeder Kurbel/Kettenblatt funktioniert.der Kurbel ist es egal, ob du 10,11 oder sogar 12fach fährst. ist nur eine weitere Variante.
Die Innenbreite der Kette ist gleich mit 11-fach. 12-Fach wird über andere Einsparungen möglich gemacht.Ok Danke! Ich dachte, dass die Kette da schmaler ist und deswegen nicht mit jeder Kurbel/Kettenblatt funktioniert.