Meine Kombi ab nächster Woche wird shorty/forekaster. Bin schon gespannt. Mit dhf/ss ist man jetzt schon gefordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern abend bin ich mit meinen HR2 MaxTerra eine größere Runde bei niedrigen Temperaturen gefahren, die Reifen waren absolut nicht mehr wiederzuerkennen. Die Stollen waren so hart, dass es sich scjon fast angefühlt hat wie mit Spikes auf felsigem Untergrund und auch der gedamte Reifen an sich war spürbar hart. Die Dinger sind überhaupt nicht mehr richtig gerollt, lief einfach nur wie ein Sack Nüsse.
Ansonsten war ich absolut begeistert von den Reifen, das ganze Jahr über bei allen Bedingungen. Ab dem Gefrierpunkt kann man die Dinger aber leider "in die Tonne hauen", somit habe ich leider doch nicht meinen perfekten sorglos Ganzjahresreifen gefunden![]()
Oder Mavic Claw Pro XL sehr geiler Reifen, ebenso wintertaugliche Mischung.da hilft nur Conti Black chili.
Hau den Baron drauf!
High Roller z.B. hier, in 2 Wochen wohl auch Minions, alles keine Sonderangebote, aber man gewöhnt sich ja langsam dran, dass Fahrradreifen soviel wie Autoreifen kosten...gibts irgendwo die neuen Plusreifen in 27.5x2.8 zu kaufen??
Was meinst du damit?Halt von allem ein bisschen mehr Reifen,
da hilft nur Conti Black chili.
Hau den Baron drauf!
Ich weiß es gehört nicht hierein, aber mit was lässt sich der Baron vergleichen bzgl. Grip & Rollwiderstand? Macht der auch im Sommer bei eher harten Bedingungen noch Spaß, sodass er auch als Ganzjahres Allrounder taugt?
Bin zwar ein Maxxis Liebhaber, aber ggf. muss man auch einmal über den Tellerrad schauen.
Na, gut.Und, dann tu es mal bitte.
Wenn dich Markenmix nicht stört, dann lass die MM und ergänze mit einem Aggressor hinten. Der HR2 kann imho nichts, was die MM nicht auch (oder besser) kann. Der Aggressor ist ein toller Allrounder. Fahre derzeit den in DD und habe schon mal einige Zeilen dazu geschrieben. Wird in 1, 2 Jahren am HR der Standardreifen von Maxxis für EN sein.Jemand ne Meinung zu der Kombi HR2 TR MaxxTerra 2.4 / Aggressor Dual 2.3?
Wenn dich Markenmix nicht stört, dann lass die MM und ergänze mit einem Aggressor hinten. Der HR2 kann imho nichts, was die MM nicht auch (oder besser) kann. Der Aggressor ist ein toller Allrounder. Fahre derzeit den in DD und habe schon mal einige Zeilen dazu geschrieben. Wird in 1, 2 Jahren am HR der Standardreifen von Maxxis für EN sein.
Also ich finde im trockenen fährt sich die MM viel indirekter als der HR2. In den HR2 habe ich viel mehr vertrauen bei höheren höheren Geschwindigkeiten in trockenen Kurven. Da kann man richtig schön auf der Kante durch die Kurve fräsen ähnlicj wie mit dem Minion![]()
Ich fand die Mary auch richtig gut, enorm breiter Grenzbereich und Hammer Karkasse als Supergravity. War aber halt kein Conti, deswegen fahr ich jetzt Baron. [emoji57] [emoji16]jap, ist so
Die MM hat einen sehr weiten Grenzbereich und fährt sich alles andere als digital (ganz im Gegensatz zu Minion/HRII ).
Glaub das meinst du auch mit "indirekt"![]()