D
Deleted 369460
Guest
von einem Snickers wird man aber nicht satt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du GlücklicherWas mir derzeit auffällt ist, dass es mit der Zeit immer langsammer vorwärts geht mit dem Gewichtsverlust trotz gleicher Aktivität.
Irgendwie ist in den letzten 2 Wochen nicht viel passiert bei mir. Ich schwanke zwischen 78 und 80kg immer so hin und her.
Was macht ihr denn? Habt ihr euch etwas amputieren lassen?
1,7 kg ist i.O. wenn du die Schoki gegen Äpfel getaucht hast. Die Schoki Kalorien kannst man sich, wie Bratwurst, direkt auf die Hüften schmieren. Das setzt direkt plus Faktor X anMontag ist Wiegetag...
02.01.2017: 80,3kg (Start)
09.01.2017: 78,6kg (-1,7)
ich hab das mit den Äpfeln als Schokoersatz während der Arbeit bis jetzt durchgezogen.
allerdings hängen sie mir jetzt schon beim Hals raus.
hab heute mal Bananen und Weintrauben gekauft...
generell ess ich auch weniger.
mal schauen, ob die Waage schwankt.
1,7kg hört sich für mich echt zu viel an für eine Woche. vor allem, da ich auf nichts verzichtet hab.
schönen Start in die Woche![]()
1,7 kg ist i.O. wenn du die Schoki IN Äpfel getaucht hast.
Was macht ihr denn? Habt ihr euch etwas amputieren lassen?
mit Knochen oder ohnene, ich war am Klo, gleich mal wieder zum Wochenstart n halbes kilo leichter![]()
Du musst nicht dazu schreiben, dass du eine Frau bist. Das sieht man daran, dass du dein Gewicht nicht nennst, sondern nur den Unterschied angibstIch würde mich hier auch gern anschliessen. Bin 43, und habe meinen Schalter im Kopf kurz vor Weihnachten 2016 umgelegt. DAs was passieren muss, abnehmtechnisch, war mir schon länger klar, aber den entscheidenden Schalter im Kopf konnte ich halt erst Ende des Jahres umlegen. Seitdem nehme ich täglich nur meinen errechneten Grundumsatz an kcal zu mir, und das klappt derzeit ganz gut. Ich hab mich an die kcal Anzahl gewöhnt. Am Anfang war es sehr schwer, auf die Süssigkeiten zu verzichten. Das hat mir einige Tage Kopfschmerzen bbereitet (Zuckerentzug). Ich mache keine Diät im eigentlichen Sinne, sondern versuche einfach, mal wieder Maß zu halten und nicht maßlos zu essen. Nix mehr zwischendurch, und stures kcal - zählen.
Am 02.01.2017 auf die Waage,und seitdem -2.5 kg. Einige Schwankungen sind immer drin. Bspw. habe ich mich am 06.01. gewogen und hatte dann am Montag drauf (09.01.) 1 kg mehr auf der Waage. Da ich eine Frau bin, erkläre ich mir das durch zyklusbedingte Wassereinlagerungen. Hauptsache ist, die Tendenz ist fallend.
Einmal in der Woche mache ich einen Schlemmertag, an dem ich mehr Kalorien zu mir nehme, um den Jojo-Effekt zu vermeiden.
Allen Mitstreitern hier drücke ich die Daumen und hoffe, das ich meine Ziele schaffe.
Was schaffst du nie?Am Anfang war es sehr schwer, auf die Süssigkeiten zu verzichten.
schaffe ich niemals nie![]()
Der Magen enthält viele Zellen, die das Hungerhormon Ghrelin erzeugen. Entfernt man einen Großteil des Magens, so wird auch weniger Hormon erzeugt. .