Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, mal ne Frage an die "Marathon-CC-Racer" die ein Epic fahren... (Brain zu...)
Stellt ihr das Fahrwerk manuel ein oder per Auotsag?? Wenn manuel nach welchen Tagellen?
Thanks
Also ich nutze den Autosag nicht, da bei der Betätigung konstruktionsbedingt Dämpferöl austreten kann, so dass bei zu häufiger Nutzung der Dämpfer trocken wird.
Also ich nutze den Autosag nicht, da bei der Betätigung konstruktionsbedingt Dämpferöl austreten kann, so dass bei zu häufiger Nutzung der Dämpfer trocken wird.
- Brain ganz aufmachen und pumpen bis der SAG ca. 15% hat. Dann wieder 2-3 Klicks zumachen.
genau so.Aha...
Kommt ungeführtEine Frage zur Zugverlegung im Epic HT.
Oben beim Steuerrohr gibt es im Rohr einen Zuganschlag.
Wie ist es unten beim Innenlager?
Gibt es dort im Unterrohr auch noch eine Führung oder kommt der dort ungeführt aus der Öffnung im Rahmen?
Schau mal auf Aliexpress nach Callander bike frame...Ne, hatte das 2013er in S, das 2015er in M. Und nachdem ich nun beides vergleichen kann, passt mir S besser. Daher würde ich gern tauschen. Falls jemand einen Rahmen in S verkaufen will bitte auch PM.
gibts den auch uni black?Schau mal auf Aliexpress nach Callander bike frame...
Schau mal auf Aliexpress nach Callander bike frame...