Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch. Aufgrund des Bilder und des Gewichtes und der Beschreibung (kein wählbares Tretlager, keine auswechselbaren Ausgfallenden!) sage ich, dass es der normale nicht-S-Works-Rahmen ist. Da frage ich mal nach unlackierten Rahmen. Hätte wer hier Bock auf ne Sammelbestellung??? ;-)Und genauso schwer oO
Wow, der ist ja zu 100% identisch.
tipp mal sammelbestellung in die forensuche.Gude,
Als stolzer EPIC Besitzer (ab morgen) suche ich auch noch ein Rahmen für ein Trainingsrad. Wäre bei ner Sammelbestellung von dem Teil dabei!
lg
nein nein, sind die 2.3er, werksangabe 580g.Das sind aber nicht die Schmalen, oder???
Wie, doch kein Scale?Klar, 1800 sind aber zuviel. Altes Modell, keine Rechnung und Garantie, Epic HT mit Rabatt im Vergleich... Ausserdem reicht mir auch ein Expert. Will am besten ohne viel Aufwand tauschen und gut.
Ausserdem gibts da auch immer noch den identischen Workswell für wenige hundert Euro!!
bekommt man noch wo 2.2er und 2.3er sworks renegades/fasttraks