*Str8RazoR*
levator ani
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

selbstbewusste FarbwahlDa meine Shimano MW7 unter 0C° etwas frisch an den Zehen werden habe ich nachlegen müssen. Gerade Rechtzeitig für die frostige Morgenfahrten nächste Woche.
Anhang anzeigen 565037

Danke! Passt zu meinem Bulls Monster. Ich steh einfach auf Neongelb und Schwarz und das ist leider auch nicht mehr therapierbar.selbstbewusste Farbwahl
ich hab die im camo look
Danke! Passt zu meinem Bulls Monster. Ich steh einfach auf Neongelb und Schwarz und das ist leider auch nicht mehr therapierbar.
Und tüpisch Mädel gleich nach mit einem vollständigen Satz an accessoires und liebe zum Detail (du musst mir unbedingt sagen was das für Bremsen sind mit den gelben Sätteln). RESPEKT 

Dann müsste Stinkstuff draufstehen...neue Zigarren ?![]()

quasi ne Bat BoxIch bin enttäuscht, wieso keine Carbon Ud klar Lackierte Kiste, die wissen doch wer der Auftraggeber ist.

Organspendeausweis![]()
Neuzugang für das Dude. Gestatten: Das Phantom.
Gewicht: 1.170 Gramm.
Meine 4.0er hatten 1.080 und 1.145 Gramm, der letztens leichteste gewogene 4.8er beim Händler 1.350 Gramm. Also ganz ordentlich.
Anhang anzeigen 516467

Und, wie macht sie sich bisher?Nach 40er und 42er 10-fach Kassette, die seit letztem Jahr klaglos im Einsatz sind, nun mal eine Sunrace 11-fach mit 11-46.
Anhang anzeigen 516713
Das Ganze gedacht für's Mondraker![]()