Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe keine Welle .Kann man die neuerdings ausbauen bei Shimano??
Anweisungen des Rahmenhersteller beachten! So sollte es auf der Anleitung stehen.Mal eine Frage - C-Bear empfiehlt, dass PF30 mit Montagepaste einzubauen. Ist das Kupferpaste? Oder lieber trocken mit ein pasr Tropfen Loctite? Oder Fett?
Hat jemand von Euch zufällig die Maße der beiden Lager des Steuersatzes vom Epic FSR WC 2016?
Danke für die Info.Das schwarz war auf einigen Gängen bereits nach den ersten Ausfahrten weg. Hier der Zustand nach 180 km:
Anhang anzeigen 582802
Nach mittlerweile 800 km sieht die Kassette aber immer noch ähnlich aus. Das heisst, die schwarze Beschichtung ist auf den oberen 6 Gängen noch vorhanden. Allerdings bilden sich auf dem 5 schwersten Gang bereits Grate. Ich hoffe, das setzt sich nicht zu schnell fort. Die Kette hat sich bisher so gut wie nicht gelängt. Aber auch hier war auf der Innenseite die Beschichtung nach ca. 200 km weg.
Das schwarz war auf einigen Gängen bereits nach den ersten Ausfahrten weg. Hier der Zustand nach 180 km:
Anhang anzeigen 582802
Nach mittlerweile 800 km sieht die Kassette aber immer noch ähnlich aus. Das heisst, die schwarze Beschichtung ist auf den oberen 6 Gängen noch vorhanden. Allerdings bilden sich auf dem 5 schwersten Gang bereits Grate. Ich hoffe, das setzt sich nicht zu schnell fort. Die Kette hat sich bisher so gut wie nicht gelängt. Aber auch hier war auf der Innenseite die Beschichtung nach ca. 200 km weg.
Ich denke aber dass das Gold hält...Das ist ja grauenhaft. Da lobe ich mir meine e13 TRS.
mach die mal richtig sauber![]()