mehr Training?

Die Schuhe auf Hibike sind wohl schon weg?
falls ich sie nur übersehen habe, meine Erfahrung mit dem 2FO für Klickpedale: Verarbeitung von außen recht gut, fallen extrem klein aus (ich habe normalerweise Größe 46, bei denen brauche ich 48!!) und scheinen auch recht gut belüftet zu sein. Sohle ist auch recht steif. Auf Flats ist der Halt nicht so genial (auch ohne Clips, dafür ist die Sohle viel zu hart). Das schlimmste an den Schuhen ist aber, dass sie innen ein sehr unangenehmes Mesh haben (erinnert an sehr grobfasriges Scotchbrite. Ist wohl einfach recht hartes und kratziges Nylon, und das sage ich als jemand, der da eigentlich nicht besonders empfindlich ist) und wohl grauenhaft "undicht" gegen Waldboden sind. Ich kann mir nicht wirklich erklären wie und warum aber ich muss im Bikepark nach jeder Abfahrt die Schuhe ausziehen und ausleeren, weil so viele Steinchen, Klümpfchen, Zweigchen, Splitter und Nadeln drin sind, dass man kaum noch gehen kann. Das ist unglaublich nervig und schlimmer als das raue Mesh, das man mit leicht in den Griff kriegt, wenn man keine dünnen Stoff/Sneakersocken fährt. Mit Sportsocken merkt man davon nichts mehr.