Bild von der anderen Seite wäre gut gewesen. Sieht bis auf die Dämpfer Anordnung am Unterrohr dem alten Propain Headline ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die dämpferposition muss man mir noch erklären - warum ist dem dämpfer am unterrohr so weit oben?
Weil sonst der Winkel der Anlenkung des Dämpfers wohl zu steil geworden wäre, denke ich.die dämpferposition muss man mir noch erklären - warum ist der dämpfer am unterrohr so weit oben?
würd ich dir so mal abkaufenWeil sonst der Winkel der Anlenkung des Dämpfers wohl zu steil geworden wäre, denke ich.
So ist es vom Ansprechverhalten für das leichte Gewicht der Fahrer wohl besser.
Ist aber nur meine Theorie und kann auch völliger Quatsch sein![]()
Jupp, sehe auch gerade. Aktuell ist die Alu-Version vom Tyee AM in Free noch nicht drin. Dafür zwei mal die Carbon-Variante.
Jupp, sehe auch gerade. Aktuell ist die Alu-Version vom Tyee AM in Free noch nicht drin. Dafür zwei mal die Carbon-Variante.
Außerdem eine Reba am Tyee AM? Öhm ... oder die Arch statt der Flow? Soll das AM stärker vom Tyee abgegrenzt werden? Bin zwiegespalten. Mir hat gerade gefallen, dass das AM einfach ein stabiles Bike mit weniger FW als ein Enduro ist. Tolle Sache und so!
Außerdem eine Reba am Tyee AM? Öhm ... oder die Arch statt der Flow? Soll das AM stärker vom Tyee abgegrenzt werden? Bin zwiegespalten. Mir hat gerade gefallen, dass das AM einfach ein stabiles Bike mit weniger FW als ein Enduro ist. Tolle Sache und so!
ist online...Auch das neue Yuma?
ist online...
Ich glaube, es ist deutlich kleiner geworden.Danke!
Viel hat sich ja nicht geändert, bis auf die Anlenkung der Dämpfung.
Taugt die Gabel was?