Vier Bikes, viele Meinungen und am Ende gibt es einen XC-Racebike-Testsieger: Wir haben in den letzten Monaten ausgiebig Racehardtails getestet. Abschließend bieten wir euch noch einmal einen Überblick über unsere Testbikes mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen der einzelnen Exemplare.
→ Den vollständigen Artikel "Das beste XC-Hardtail 2017: Vier Rennmaschinen im Vergleichstest" im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel "Das beste XC-Hardtail 2017: Vier Rennmaschinen im Vergleichstest" im Newsbereich lesen

Von daher freue ich mich über einen Test von Rädern unter 140mm Federweg und unter 2,4" Reifenbreite, die mich als Marathon-Fully Fahrer schon allein des Gewichts wegen interessieren. Ihr habt einen guten Job gemacht.
 Von daher freue ich mich über einen Test von Rädern unter 140mm Federweg und unter 2,4" Reifenbreite, die mich als Marathon-Fully Fahrer schon allein des Gewichts wegen interessieren. Ihr habt einen guten Job gemacht. Vorallem jetzt dann im Herbst gehts dann wieder los!
 Vorallem jetzt dann im Herbst gehts dann wieder los!