oli_muenchen
24 - 36 - 48
was für ein bescheuertes bildArtgerecht gehalten
Anhang anzeigen 629483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein bescheuertes bildArtgerecht gehalten
Anhang anzeigen 629483
"Fatzker" nicht jeder bewegt sein Fatbike auf Waldautobahnen oder schiebt es durch die Stadt, alá Fahrrad-Rentner. Fahr erstmal eine Federgabel, dann reden wir weiter![]()
Der soll das mit nem Eislaster machenArtgerecht gehalten
Anhang anzeigen 629483
Ach ich weiß nicht...
Der Knick nervt!
Also ich finde den Knick auch nicht schön und optisch entbehrlich.Möge dir der Moment erspart bleiben, wo dein "Gehänge" eben diesen Knick zu schätzen wissen wollen würde täte![]()
Ernsthaft:
Ist natürlich Geschmacksache, klar, aber der Gesamteindruck war - und ist nach wie vor - einfach nur: "WOW!"
Also ich finde den Knick auch nicht schön und optisch entbehrlich.
Allein die Farbe ist dermaßen langweilig (grau grau grau; wie das momentane Wetter, die Straßen, die Häuser; gähn...).
So schaut ein gescheites, schönes, fetziges und doch einigermaßen dezentes Fat Bike bzw Carbon bzw Salsa aus:
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/dsc08299-jpg.630820/![]()
Möge dir der Moment erspart bleiben, wo dein "Gehänge" eben diesen Knick zu schätzen wissen wollen würde täte![]()
![]()
Allein die Farbe ist dermaßen langweilig (grau grau grau; wie das momentane Wetter, die Straßen, die Häuser; gähn...).
So schaut ein gescheites, schönes, fetziges und doch einigermaßen dezentes Fat Bike bzw Carbon bzw Salsa aus:
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/dsc08299-jpg.630820/![]()
Du hast ja so Recht... und ich meine R*hust*
Ist es eigentlich eine amerikanische Tugend, so lange wahllos Teile in eine Ecke zu werfen, bis ein Rad dabei rauskommt?
Naja, das abgebildete Rad ist glaub ich purer Style. Deswegen kann man schonmal auch sagen, das es wohl mal richtig in die Hose gegangen ist
Wobei man es auch mal aus anderen Perspektiven sehen müßte.
G.![]()
Alles, was da dran ist, taugt mir. Würde nur nen C13 fahren wollen.