MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
hmm, dann warn wir gestern alle einzeln unterwegs, war ab 14 Uhr auf Weinbiet und HohleLoog,Kalmit unterwegs das neue Rad mal durch den Wald prügeln, konnte morgens leider nicht mit Euch fahren.

Fahre nächsten Samstag wieder ne Tour 100hm+ und 30-40km. Wer sich anschließen möchte ist willkommen oder ich schließe mich auch gern anderen an, mag nur ein paar Hm machen :hüpf:
 
Ist ja trotz Ferien relativ gut was los hier. Sehr schön!
Für ein paar von uns geht's ja jetzt noch nach Saalbach und danach läuft hier alles auch wieder etwas normaler und regelmäßiger.

Tom, du Fitfucker! Sieger im 2-er Männer. Respekt!
Danke Kelme und den anderen. Aber ich weiß meine Rolle neben Florian da schon einzuschätzen :)

@Kelme : Ich hatte auch ein Gespräch mit einem von den Pfalzbikern wegen Lambrecht, der wohl auch mit Dir schon mal gesprochen hatte. Der möchte sich noch mal bei mir melden. Aber zusammen geht da was !!!
 
Hallo, ich würde am Samstag auch eine runde drehen.

Ca. 1000 hm + ab neustadt , müsste nur zusehen dass ich gegen 2 in lambrecht bin.

Basti, steffen, dabei?

Grüsse massimo
 
aber nicht mit dem ht :)))
)))

porno die bremse ;-).
 

Anhänge

  • 20170809_160431.jpg
    20170809_160431.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 20
Also Samstag dann Trailtour

Start 10:00 in nw.

Ich plane mal keine feste pause ein also ggf was zu essen mitbringen.

1.ich
2.Basti

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten