Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau halt mal alles ab. So kannste da nix genaues sagen.Servus,
kennt ihr das? Riss oder Lackschaden an Kettenstrebe direkt unterhalb der Aufnahme für die Kettenführung. Ist ein Carbonrahmen.Anhang anzeigen 640735

Hat ein ganz spezielles Bohrbild. Kannst über den Hammerschmidtadapter zu ISCG5 machen. Voll bescheiden...Hi Leute,
Zwei Fragen:
1. Stellt ihr euren Sag im DH oder XC mode ein? Ich frage deswegen, da der support mir eben mitteilte, dass der sag im XC mode eingestellt werden müsste.
2. Laut support hat das strive 2017 eine ISCG 05 Aufnahme, wofür ich jedoch eine von canyon gebaute adapterplatte benötige. Hab ich auch nicht ganz verstanden![]()
Hi Leute,
Zwei Fragen:
1. Stellt ihr euren Sag im DH oder XC mode ein? Ich frage deswegen, da der support mir eben mitteilte, dass der sag im XC mode eingestellt werden müsste.
2. Laut support hat das strive 2017 eine ISCG 05 Aufnahme, wofür ich jedoch eine von canyon gebaute adapterplatte benötige. Hab ich auch nicht ganz verstanden![]()
Die erzählen immer Unsinn.... Dann hat mir der support ja völligen Unsinn erzählt..

Hey Leute,
ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich suche eine Trinkflasche (am liebsten aus Metall), die ich problemlos am Strive unterbekomme. Ich habe mittlerweile zig Plastikflaschen durch und alle schmecken sie wenn man daraus trinkt nach Plastik. Wichtig ist, dass die Flasche mindestens 0,5l fasst. 0,75 wären noch besser, aber das wird dann wahrscheinlich zu eng am Rahmen. Freue mich wenn ihr Empfehlungen habt![]()

Hey Leute,
ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich suche eine Trinkflasche (am liebsten aus Metall), die ich problemlos am Strive unterbekomme. Ich habe mittlerweile zig Plastikflaschen durch und alle schmecken sie wenn man daraus trinkt nach Plastik. Wichtig ist, dass die Flasche mindestens 0,5l fasst. 0,75 wären noch besser, aber das wird dann wahrscheinlich zu eng am Rahmen. Freue mich wenn ihr Empfehlungen habt![]()
A-Head Screw.Was soll ich denn zu fest gezogen haben?
Also nochmal. Das bike besitze ich gerade mal 6 Wochen und ist noch im original zustand. Warum sollte ich auf die idee kommen an der a-head schraube zu drehen wenn ich keine Änderung am vorbau oder ähnlichem vorgenommen habe. Heute habe ich zum ersten mal die Gabel ausgebaut und somit die a-head schraube GELÖST!A-Head Screw.
Du kaufst also ein Versenderbike und prüfst nach dem Zusammenbau nichts. Wunderst dich dann, wenn etwas kaputt geht und nun ist es die Schuld von Canyon?
Applaus, du Clown.
Soll das ein Witz sein?
Also nochmal. Das bike besitze ich gerade mal 6 Wochen und ist noch im original zustand. Warum sollte ich auf die idee kommen an der a-head schraube zu drehen wenn ich keine Änderung am vorbau oder ähnlichem vorgenommen habe. Heute habe ich zum ersten mal die Gabel ausgebaut und somit die a-head schraube GELÖST!
Also manchmal frage ich mich was so mancher hier fürn Kraut raucht...