nicht von mir. Wie gesagt hatte ich da noch nie Probleme. Das sind ja meist weiche Kunststoff- oder Gummiringe. Keine Ahnung wie da etwas kaputt gehen kann.Davon würde ich gerne mal ein Video sehen, wo diese Abdeckung nicht zerbröselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht von mir. Wie gesagt hatte ich da noch nie Probleme. Das sind ja meist weiche Kunststoff- oder Gummiringe. Keine Ahnung wie da etwas kaputt gehen kann.Davon würde ich gerne mal ein Video sehen, wo diese Abdeckung nicht zerbröselt
Außer NXSram 11fach gabs nur mit xd Freilauf.
@NobbyRalph
Beim 14er war ein XD Freilauf auf den 1501 Spline, jedenfalls bei meinem 160 8SE
Cheers
ron
Das ist nur die Aufnahme für die Kettenführung. Die Schraube sitzt bombenfest. Das ist eine optische Täuschung durch den Blickwinkel
Ich habe meinen Hinerbau ja entlackt. Der Anfang der Schwinge ist aus Alu und geht dann in Carbon über. Vielleicht ist das genau die Verbindungsstelle. .
6000 RS2 4x 698 RS2 2x 688 RS2 4x