Vinschgau News

Da ich noch 3h auf meinen Mitfahrer warten muss und derzeit auf dem Camping Vogelsang (sehr schick und nette Leute, Danke für den Tipp IBC) sitze, folgende Frage:

Welchen Trail sollte ich von der St. Martin- Bahn unbedingt gefahren sein? Da wollen wir nachher noch die letzte Bahn erwischen!

Morgen ist dann Göflaner Scharte mit HolyHansen geplant und Dienstag Reschen Endurorunde.
 

Anzeige

Re: Vinschgau News
Nein, haben die letzte Bahn erwischt und sind schön den Tschili gefahren. Für den Panorama hätte die Zeit bis zur Dunkelheit nicht mehr gereicht.

Gestern dann die Göflaner Scharte hochgeschleppt, fand ich sehr geil, nur der abschließende HH war dann irgendwie bissl fad im Vergleich.

Heute zum Abschluss noch ein bisschen Gondeln am Reschensee
 
So macht das doch alles keinen Sinn! [emoji6]

Protip: http://www.maxx-bike-eldorado.com/de/rentabike.php

Ja, fällt schon schwer, das Rad daheim zu lassen. Aber als Kompromiss kann ich dann nächstes Jahr wieder eine ganze Woche mit Kumpel und Bike dort runter. Von daher kann ich ganz gut damit Leben. ;) Für ein kleines Abendründchen ist mir dann mieten eigentlich zu teuer, aber vielleicht mach ich es doch spontan mal einen Nachmittag. Der Urlaub ist halt hauptsächlich für meine Frau und die Kinder gedacht, da will ich dann nicht dauernd auf dem Rad sitzen. :)
 
Man kann auch Schartl-Kamm, 17er, Aigen-Trail und den 4er fahren um dann total eingestaubt im Bamboo Himbeerschnitte zu essen.

Im Bierkeller eine Speckknödelsuppe essen, 2 Forst Sixtus trinken, um 15:00 Uhr mit der Seilbahn nach St Martin fahren und den Montesole-Trail abreiten ist auch cool.
 
Bin vom 14. bis 21.10. in Prad. Falls jemand Lust auf eine gemeinsame Tour hat...

Wir werden sicher 2-3 Touren mit Südtirolbike machen, dazwischen dann die üblichen Verdächtigen. Am 15. werden wir wohl am Reschen fahren, da letzter Tag Seilbahnbetrieb.
 
Zurück
Oben Unten