Vinschgau News

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Da ich noch 3h auf meinen Mitfahrer warten muss und derzeit auf dem Camping Vogelsang (sehr schick und nette Leute, Danke für den Tipp IBC) sitze, folgende Frage:

    Welchen Trail sollte ich von der St. Martin- Bahn unbedingt gefahren sein? Da wollen wir nachher noch die letzte Bahn erwischen!

    Morgen ist dann Göflaner Scharte mit HolyHansen geplant und Dienstag Reschen Endurorunde.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    @hofschalk@hofschalk Tschilli, wenns nur einmal hochgeht, is aber alles annehmbar da oben
     
  4. Merci, bin momentan am überlegen ob Tschili oder Panorama. Aber da meine Begleitung derzeit am Fernpass festhängt wird’s wohl eher nix. Bleib ich halt beim Rotwein
     
  5. mw.dd

    mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

    Dabei seit
    07/2006
    Panorama und dann Propain; da kommst Du praktisch am Campingplatz raus ;)
     
  6. Speedskater

    Speedskater Selberschrauber

    Mein Lieblingstrail von St. Martin ist der Monte Sole Trail.
     
  7. cxfahrer

    cxfahrer kick out the jams

    Dabei seit
    03/2004
    Mit ein wenig Rotwein wird der 2 - 8a sicher auch flockig gehen.
     
  8. Ich werde berichten. Derzeit fängt es eh zum regnen an....
     
  9. Lass mich raten, Thomas - du bist beim Vino hängen geblieben:lol:
    Mann, bei Regen&allein wärs doch geil gewesen, egal wo!
     
  10. Nein, haben die letzte Bahn erwischt und sind schön den Tschili gefahren. Für den Panorama hätte die Zeit bis zur Dunkelheit nicht mehr gereicht.

    Gestern dann die Göflaner Scharte hochgeschleppt, fand ich sehr geil, nur der abschließende HH war dann irgendwie bissl fad im Vergleich.

    Heute zum Abschluss noch ein bisschen Gondeln am Reschensee
     
  11. Jobo21

    Jobo21

    Dabei seit
    08/2007
    Hi.
    Gibts eigentlich Wolfis Stübele noch?

    Gruss Franky
     
  12. Also im Mai gab's das noch, wir gehen da aber nicht wieder hin...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. cxfahrer

    cxfahrer kick out the jams

    Dabei seit
    03/2004
    Essen sollte man da zumindest nicht. Dann eher in Tarsch die Dorfkneipe (Knofelkeller), da gibt sich die Küche etwas mehr Mühe.
     
  14. Danke für den Tipp. Im Knofelkeller waren wir noch nicht. Werden wir aber nächste Woche mal ausprobieren, sind ab 05.10. in Tarsch. Leider ohne Bike... mit Bike erst nächstes Jahr wieder... :(
     
  15. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Ja, fällt schon schwer, das Rad daheim zu lassen. Aber als Kompromiss kann ich dann nächstes Jahr wieder eine ganze Woche mit Kumpel und Bike dort runter. Von daher kann ich ganz gut damit Leben. ;) Für ein kleines Abendründchen ist mir dann mieten eigentlich zu teuer, aber vielleicht mach ich es doch spontan mal einen Nachmittag. Der Urlaub ist halt hauptsächlich für meine Frau und die Kinder gedacht, da will ich dann nicht dauernd auf dem Rad sitzen. :)
     
  17. Jobo21

    Jobo21

    Dabei seit
    08/2007
    Oh. Was ist denn da passiert?
    War vor ca. 4Jahren das letzte mal drin.
    Da hats noch klasse geschmeckt.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. Ich war zwischen dem 14.09 und 24.09 mehrmals bei Wolfi, keine Beanstandung, Essen war richtig gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
  19. Werde in 2 Wochen in Goldrain sein, was ist denn dort ein must do, sowohl auf dem Trail, als auch abseits davon beim Essen und der Freizeit?
     
  20. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Du liest doch schon ‘ne Zeit lang mit. Was fehlt Dir noch? ;)
     
  21. Stimmt, ich les schon einige Zeit mit und war auch schon in Goldrain gewesen. Man weiß ja aber nie, ob man was überlesen hat, bin ja auch nich mehr der jüngste, da lassen auch die Augen nach...;)
     
  22. cxfahrer

    cxfahrer kick out the jams

    Dabei seit
    03/2004
    Eine Himbeerschnitte im Bamboo nachdem man dreckverkrustet von Morter Schloss eingerollt ist.
     
  23. Werd ich machen, allerdings warum dreckverkrustet, im Vinschgau gibt es keinen Regen :lol:
     
  24. Speedskater

    Speedskater Selberschrauber

    Man kann auch Schartl-Kamm, 17er, Aigen-Trail und den 4er fahren um dann total eingestaubt im Bamboo Himbeerschnitte zu essen.

    Im Bierkeller eine Speckknödelsuppe essen, 2 Forst Sixtus trinken, um 15:00 Uhr mit der Seilbahn nach St Martin fahren und den Montesole-Trail abreiten ist auch cool.
     
  25. hasardeur

    hasardeur hydrophob

    Dabei seit
    04/2012
    Bin vom 14. bis 21.10. in Prad. Falls jemand Lust auf eine gemeinsame Tour hat...

    Wir werden sicher 2-3 Touren mit Südtirolbike machen, dazwischen dann die üblichen Verdächtigen. Am 15. werden wir wohl am Reschen fahren, da letzter Tag Seilbahnbetrieb.
     
  26. beuze1

    beuze1 "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"

    Dabei seit
    03/2005
    Nix,
    außer Trails ist da einfach nix
    und
    das gilt vermutlich für das ganze Vinschgau.