Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Echt fesches Bike! :) eher "gewagte" Geo, im Vergleich zur Konkurrenz.


kurz off-Topic: Wieso "einen" Traum? Ich lese das oft (zB aus dem schaut was ich gekauft hab Thread. "nen neue Kurbel" :confused:. Sagt ihr das wirklich so?

Naja ist halt Dialekt, Plattdeutsch, Umgangsprache für "ein" und/oder "einen".

Sagen würde man in deinem Beispiel dann allerdings eher "ne neue Kurbel".
 
Mit den Mega Comp hat Nukeproof P/L - mäßig ziemlich heiße Eisen im Feuer.

Geometrie sehe ich genau so wie @Tyrolens : Modern, aber nicht zu radikal.

Schönes und simmungsvolles Video mit Sam.
 
Das Factory in der Farbe und mit dem Antrieb vom Pro... oder das Pro mit dem Fahrwerk vom Factory und ich würde schon bestellen klicken.. :lol:
Will jemand tauschen? ;)
 
Das einzige Manko ist vll wirklich nur der fehlende Flaschenhalter...


Rein optisch würde ich jetzt behaupten das die 2 Schrauben unterhalb vom Unterrohr (vorm Tretlager) den passenden Abstand für einen Flaschenhalter haben. Ist jetzt nicht die idealste Position, aber besser als nix.
 
Gibts hier sonst noch jemanden der vom User Merida245 angeschrieben wurde zwecks eines "guten" Preises für ein Komplettrad?

Wenn man dann Interesse zeigt kommt kein Preis, aber seine Telefonnummer soll man rausrücken. Total seriös. :rolleyes:
 
29er hat 160! Das ist mal ne Alternative zum Specialized.

Wieso sehen die Farben bei der 650B Version eigentlich so bescheuert aus? Und was soll das eigentlich das man bei einer bestimmten Ausstattung irgendeine Farbe aufgedrückt bekommt die man womöglich nicht will?
 
Sehr schöne Räder, da gibt es nicht viel zu meckern. Wenn mein 26"-Bock den Ruhestand antritt, ist das Mega ganz hoch im Kurs!
Für mich der einzige Wehrmutstropfen ist die Shimano-Schaltung beim Factory-Modell. Die Eagle wäre da perfekt.

Gibt es eigentlich schon eine Übersicht was die einzelnen Varianten wiegen sollen?

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten