Korrekt, 78 war im Urlaub, aber hat sich natürlich fernab des gewohnten Heimreviers fürs Brocken-Rocken und für die Feierabendrunden fit gehalten:
Leider hat mich nach dem Brocken-Rocken eine böse Erkältung heimgesucht, die och noch sehr hartnäckig ist.
Nee nee, Stadtradeln gibts auf meinen Runden nicht, habe schließlich nicht umsonst eine Asphaltallergie.

Ick muss schon zur Arbeit durch die Stadt, dit muss ick mir dann nicht och noch in der Freizeit antun. OK, wer zum Treffpunkt fährt, muss wahrscheinlich notgedrungen auch durch die Stadt fahren.
So jetzt zur eigentlichen Frage: Besteht eigentlich Interesse die Feierabendrunden mit Nightrides fortzuführen? Wird ja jetzt früher dunkel.
Leider sind die Wege vom letzten Sturm mit umgestürzten Bäumen etwas beeinträchtigt, ist halt eine neue Herausforderung.
Was haltet Ihr von diesem Donnerstag mit einer kleinen lockeren Runde am Kindelfließ, mit einigen Baumüberquerungen?

Start 17:30 Uhr mit noch etwas Sonnenlicht, ab ca. 18:30 Uhr dann mit künstlicher Lichtunterstützung; ca. 30 km.
Hoffentlich ist meine Erkältung dann abgeklungen.
Gruß 78