Spark Ultimate mit schönem Vorbau

Registriert
30. April 2004
Reaktionspunkte
674
Hallo zusammen

8980g!

War eigentlich gar nicht geplant. Wollte die Kiste im Serienoutfit fahren. Aber das Teil taugt mir so extrem gut, dass es Abnehmen musste... :daumen:

Leichte Acros Räder mit Tubolito, MCFK Sattel und Stütze, XTR Bremse, CB Pedalen, Extralite Spannachse und ein wunderhübscher Vorbau!
Spark1.jpg
Spark2.jpg
Spark3.jpg
Spark4.jpg
SparkGewicht.jpg


Na, wer erkennt ihn, den Vorbau??

Happy Trails!

Zedi

PS: Ne, habe nix Teileliste!
 

Anhänge

  • Spark1.jpg
    Spark1.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 132
  • Spark2.jpg
    Spark2.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 81
  • Spark3.jpg
    Spark3.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 94
  • Spark4.jpg
    Spark4.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 89
  • SparkGewicht.jpg
    SparkGewicht.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 93
Weder noch! Und leichter als die genannten.

Geht eigentlich ums Bike! Aber der Vorbau, mein Lieblingsteil am Spark, hätte durchaus einen extra Fred verdient!
 
Spielverderber! :daumen:

Vorbau77g.jpg
 

Anhänge

  • Vorbau77g.jpg
    Vorbau77g.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 73
  • Vorbau77g2.jpg
    Vorbau77g2.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 12
  • Vorbau77g3.jpg
    Vorbau77g3.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 14
  • Vorbau77g4.jpg
    Vorbau77g4.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 10
Danke! Denke der sieht an beinahe jedem Carbonrahmen gut aus. Plastikrahmen sind ja meist im Steuerrohrbereich ziemlich wuchtig.

Stützbreite ist schon gewaltig! Bin mal gespannt wie steif er im Vergleich zu Extralite ist.
 
Hallo zusammen

8980g!

War eigentlich gar nicht geplant. Wollte die Kiste im Serienoutfit fahren. Aber das Teil taugt mir so extrem gut, dass es Abnehmen musste... :daumen:

Leichte Acros Räder mit Tubolito, MCFK Sattel und Stütze, XTR Bremse, CB Pedalen, Extralite Spannachse und ein wunderhübscher Vorbau!
Anhang anzeigen 667247 Anhang anzeigen 667248 Anhang anzeigen 667249 Anhang anzeigen 667250 Anhang anzeigen 667251

Na, wer erkennt ihn, den Vorbau??

Happy Trails!

Zedi

PS: Ne, habe nix Teileliste!

Welche Rahmengröße hat dein Spark denn?
 
Rahmengrösse ist L.

-7°/77mm/77g - irgendwie logisch, oder!? :daumen:

Die Acros Kleber gehen ab. Bin mir am überlegen, sie durch schwarze zu ersetzen oder sie ganz weg zu lassen.
 
Hab's halt nicht übers Herz gebracht den Vorbau in der Vitrine vergammeln zu lassen und darum ein paar Teile dran gebaut... :daumen:
 
Das Bike gefällt mir sehr gut! Optisch genau mein Geschmack, bis auf die Acros Decals auf den Felgen. Schriftfarbe, -art und -grösse passen m.E. nicht ins Gesamtbild. Entweder komplett weg (meine bevorzugte Lösung, die Beschriftung der Reifen ist schon genug) oder mit einer anderen Schriftart in einem der bereits vorhandenen Grüntönen. Schwarz glänzend auf schwarzmatten Felgen ginge auch.
 
Das Bike gefällt mir sehr gut! Optisch genau mein Geschmack, bis auf die Acros Decals auf den Felgen. Schriftfarbe, -art und -grösse passen m.E. nicht ins Gesamtbild. Entweder komplett weg (meine bevorzugte Lösung, die Beschriftung der Reifen ist schon genug) oder mit einer anderen Schriftart in einem der bereits vorhandenen Grüntönen. Schwarz glänzend auf schwarzmatten Felgen ginge auch.

Danke! Betreffend Acros Kleber habe ich mir fast genau die gleichen Überlegungen gemacht wie du! Guck mal Fred Nr. 13. Hmm genau, warum nicht grün/blau wie auf dem original Syncros LRS!?
 
Zurück
Oben Unten