Forums Challenge "Can You Ride It?"

Apropo,wo sind denn die ganzen Nachmacher :ka:
Ist die falsche Übung für mich, kann/sollte noch net so am Lenker "reißen".

G.:)
 
Haha was soll denn die Hilfreich-Bewertung! :D:D
Ich habs auf ner Wiese probiert, das ist so matschig, das geht nicht. Ich such morgen mal die Gegend nach einem passenden Fleckchen ab.

Edit will noch folgendes sagen:
Ich weiß nicht mal ob ich das überhaupt kann. :oops:
 
Dann mach ich wohl den Anfang. Ist zwar nix Besonderes, aber bei der Beteiligung könnts sogar reichen ;-)

Rechtskurven gehen für einen LinksFußVorne einfach besser daher hab ich am Ende noch ne Spielerei mit angehängt. Die ist zwar nicht ganz "flüssig" aber dafür schöner.

Greetz

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider 3 mal gegen die Wenderegeln verstoßen und die Kurve würde wohl auch ganz ohne irgendwas versetzen gehen, aber weils das einzige Video ist bekommts dennoch einen Daumen :D

G.:)
 
Wobei HR versetzen bergauf viel schwieriger ist wie bergab.
Find ich eigentlich nicht.

Ich habe auch ein Video gemacht. Es ist tatsächlich schwer solche Spitzkehren zu finden, wenn man mal eine braucht. Leider musste ich auf dem Moos einen Trackstand machen und kann daher kein flüssig anbieten. Eigentlich wollte ich es noch anders machen, habe aber nicht die geeignete Stelle gefunden. Mimimimi

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Challenge war aber ja nicht zwangsläufig das VR zu versetzen.
Sondern Spitzkehren »flüssig« bergauf fahren. indem man z.B das Vorderrad versetzt. Demnach ist das doch alles ok.Ich habe einfach eine andere Lösung gewählt.
Nur die Breite des Weges passt nicht ganz bei den ersten zwei, wobei da der letzte Take die Bedingung erfüllt.

Ich kann:
Ist nur der Trick um Sek. 11 zu werten, der Rest ist ja HR versetzen. :p

daher nicht ganz nachvollziehen.

Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Greetz
 
Stimmt stimmt...allses hauptsächlich flüssig :daumen:
Manno, dann hätt ich ja doch mitmachen können. Da steht ja netmal bergauf, sondern nur steil :eek:

G.:)
 
Doch, doch. "Bergauf" ist nicht zu übersehen. S.u.
"Flüssig" auch nicht. Ein "flüssiges" bergauf HR Versetzen habe ich noch nicht gesehen ;)

Challenge #4 – Spitzkehren »flüssig« bergauf fahren.

Kehre sollte so eng und steil sein, dass man sie nicht, mit beiden Rädern auf dem Boden, fahren kann. Machbar also nur, indem man z. B. das Vorderrad aus der Fahrt umsetzt.

EDIT: Wenn ich schon so ein Challenge nicht fahren kann, dann mindestens grosse Klappe :D
 
Doch, doch. "Bergauf" ist nicht zu übersehen. S.u.
"Flüssig" auch nicht. Ein "flüssiges" bergauf HR Versetzen habe ich noch nicht gesehen ;)



EDIT: Wenn ich schon so ein Challenge nicht fahren kann, dann mindestens grosse Klappe :D

Mist, jetzt hab ich vorhin den Text extra nommal gelesen, aber ohne der Überschrift :rolleyes:

G.:)
 
Naja, vielleicht bekomme ich bis heut Abend doch noch was zusammen. Werd auf jedenfall mal wieder in die Wildniss starten heute ;)

G.:)
 
schöne Idee mit der Forums Challenge :daumen:
sobald mein Lieblingsbike wieder im Einsatz ist (ich watre auf Teile) und mir eine Challenge liegt werde ich mich auch mal beteiligen!
bis dahin schau ich mir gern eure Videos an :bier:
 
Zurück
Oben Unten