MTB-Gruppe in Speyer

Hallo,

ich würde am Samstag eine Trailtour/LvL 3 Tour fahren. ca. 1000+ HM.
Start 10:00 (?) Neustadt.

Wettervorhersage schaut ja ganz gut aus.

Oder wenn sich was anderes ergibt bin ich auch dabei :)

Grüsse Massimo
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Nabend,

also ich will tatsächlich jetzt endlich am Sonntag mal wieder auf einen Hügel fahren (viel mehr schaffe ich vermutlich noch nicht). Start in Neustadt, der Hügel wird wahrscheinlich das Weinbiet. Zeit und Ort wie immer. Wer mag, darf gern mitkommen. Es wird keine reine Einsteigertour, sondern ein Wieder-Einsteigertour für Exverletzte und Dauerkranke ;-) schön gemütlich hoch und runter halt.
Gruß, Kathrin
 
Hai Kathrin,
da würde ich mich doch einklinken....war letzten Sonntag das erste mal seit Oktober wieder biken, ooha.
Start am Parkplatz Festwiese, oder Bahnhof? Evtl. könnte ich Dich auch einsammeln....
Gruß
Volker
 
Hallo,

ich würde am Samstag eine Trailtour/LvL 3 Tour fahren. ca. 1000+ HM.
Start 10:00 (?) Neustadt.

Wettervorhersage schaut ja ganz gut aus.

Oder wenn sich was anderes ergibt bin ich auch dabei :)

Grüsse Massimo
Hey Massimo,

sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gesehen... Ich wäre dabei, wenn du noch spontan Bock hast!

Gruß Florian
 
was haltet ihr denn von einem ausflug ins stride nach straßbourg ? hab da jetzt schon einiges drüber gehört !

zur info:

das ist ein indoor bike-park. wohl eher für dirtbikes, aber geht wohl auch gut mit nem fully. zum üben wäre das denke ich gut.
 
was haltet ihr denn von einem ausflug ins stride nach straßbourg ? hab da jetzt schon einiges drüber gehört !
Sieht tatsächlich ganz nett aus und auch so, dass Normalsterbliche da Spaß haben können. Allerdings habe ich Zweifel, ob das mit meinen Rädern Sinn macht.

Morgen Mittag werde ich auch ein bisschen im Wald herumfahren und schaue mal, ob ich euch vielleicht noch treffe. Direkt mitfahren klappt aber leider nicht.
 
Sieht tatsächlich ganz nett aus und auch so, dass Normalsterbliche da Spaß haben können. Allerdings habe ich Zweifel, ob das mit meinen Rädern Sinn macht.

Morgen Mittag werde ich auch ein bisschen im Wald herumfahren und schaue mal, ob ich euch vielleicht noch treffe. Direkt mitfahren klappt aber leider nicht.

Sehe ich auch so, hab auch videos und bilder gesehen eindeutig eher dirtbike. Fully etwas fehl am platz.

Komme morgen noch nit mit radfahrn, bin gerade von meiner Geschäftsreise in china zurückgekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin!

@ Basti ich würde auch am Samstag eine runde drehen. Ich würde so 9:30 in Neustadt vorschlagen, da ich dann nachmittags nach kl fahre.

@tom viel Spass dir!

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten