D
Deleted 23985
Guest
Ein
Grace RR 100mm würde die Palette abschließen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie werden die neuen Vorbauten von den Winkeln her sein? Leider geht ja Flip-Flop-en nicht. Spiele gerade mit einem billigen Vorbau rum um zu sehen ob ich den XC kaufen kann, aber 0° oder + wären gefühlt glaube ich besser.
Ein
RoadRacerwas hieße RR ? Rennroad ?
Auf das Naheliegendste - Rennrad - kommt niemand?
BTW: XC und CC stehen beide für Cross Country - wieso gibt's einen Grace XC und einen Grace CC?
Ich weiß es ehrlich gesagt, nciht was am schlauesten ist. Bei mir geht es ja darum, eine Version zu machen, wo ich die größte potentielle Klientel anspreche, und das sehe ich bei einem Leichtbauforum stark im gemäßigten, aber sportlichen Bereich. einen -17° fahren vielleicht die Topprofis die sich immer die Beine rasieren, die bekommen aber eh alles geschenkt, daher ein schelchtes Produkt![]()
Nein, CX ist Cyclocross...Rennrad wäre doch deutsch!
CC ist CycloCross
Einen mit -17° würde ich kaufen! Aktuell fahr ich Syntace Faltforce, der ist aber nicht besonders leicht....